Die Suche ergab 51 Treffer

von Ashes
Mittwoch 13. August 2014, 21:17
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht was ich mir wünschen würde. Das Leben kann wunderbar sein, es kann aber auch echt die Hölle sein. Hätte ich hier nichts, was mir etwas bedeuten würde dann hätte ich vielleicht auch gar kein Problem mit dem Ableben. So habe ich schon eine Hoffnung nicht für im...
von Ashes
Mittwoch 23. Juli 2014, 22:14
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Hmmm also erstmal danke für dein Interesse und das Du Dir trotz Schmerzen die Zeit genommen hast. Ich hoffe, es konnte Dich vielleicht etwas ablenken und das es dir jetzt etwas besser geht? Ich finde den Beitrag auch super interessant aber du hast recht mit den Thena der Reinkarnation hat es augensc...
von Ashes
Freitag 18. Juli 2014, 15:13
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Ich hab mir eure Kritik bzgl des zu starken esoterischen Touches zu Herzen genommen und zum Thema ein ganz spannendes Interview entdeckt. Ab Minute 38 geht es auch wieder um "Verschränkung". Und es geht ja nicht darum das unsere Seele sich an ein Lichtteilchen koppelt, sondern darum, dass dieses Fer...
von Ashes
Mittwoch 16. Juli 2014, 21:37
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 7206

Re: Meine "Philosophie"

Naja....vielleicht wird in 20 Jahren eine Möglichkeit gefunden den Alterungsprozess rückgängig zu machen. Dann würde ich nochmal von vorn anfangen. Und dann könnte ich selbst die WM gewinnen. Ich befürchte aber unsere Politiker sind zu spießig und reden sich mit irgend einem Menschenwürde-Blabla ra...
von Ashes
Dienstag 15. Juli 2014, 22:39
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Natürliche Spekuliere ich nur in der Gegend rum. Wobei wer hier was anderes annimmt und denkt alles Wissen dränge bis zu uns durch, dem is nicht mehr zu helfen ^^ Hier mal ein Link zum Thema Verschränkung in Verbindung mit unserer "Seele": http://mobil.derstandard.at/1308680107114/Phaenomen-Nahtod-D...
von Ashes
Dienstag 15. Juli 2014, 19:43
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Aber ist denn eine nicht lokale Fernwirkung nicht etwas, was auch in der Physik dann ein theoretisches existieren nach dem Tod bzw schon jetzt eine Existenz neben dem Körperlichen, möglich erscheinen lässt? Das mit den Gottesteilchen bzw. Higgs habe ich leider auch nicht so richtig verstanden :( ist...
von Ashes
Dienstag 15. Juli 2014, 09:12
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Wenn der Daleilama stirbt, wird geschaut in welche Richtung der Kopf des Toten schaut und in der Richtung wird dann nach seiner Inkarnation gesucht. Auffällig ist, dass die meisten Berichte von Erinnerungen an vergangene Leben, von Personen stammen, mit einem Glauben in dem Reinkarnation ein fester ...
von Ashes
Freitag 11. Juli 2014, 15:38
Forum: Rat und Tat
Thema: Zwischen den Stühlen/Dinge vorher regeln
Antworten: 14
Zugriffe: 6899

Re: Zwischen den Stühlen/Dinge vorher regeln

Und bist du sicher das du alles von dir zerstören möchtest?
Vielleicht würde es deinen Eltern helfen dich zu verstehen und möglicherweise könnten sie letztendlich sogar besser damit umgehen? Nur so ein Gedanke..
von Ashes
Freitag 11. Juli 2014, 15:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Zwischen den Stühlen/Dinge vorher regeln
Antworten: 14
Zugriffe: 6899

Re: Zwischen den Stühlen/Dinge vorher regeln

Gute Güte so viele Suizide .. Was ist denn 2005 passiert das es so viele in den Tod treibt :( Ich würde versuchen möglichst mit geklärten Verhältnissen zu gehen, also keine Streitereien / Missverständnisse zurücklassen. Ich fänd auch GANZ wichtig eine Patientenverfügung zu verfassen falls etwas schi...
von Ashes
Sonntag 6. Juli 2014, 01:16
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Hmmm ja. Und meine Worte erreichen sicher nicht im entferntesten was ich mir wünschen würde. Hast schon recht sonderlich hilfreich bin ich grad nicht. @ Der Alte: bitte nimm mir meine Wortr nicht krumm ich weiß manchmal einfach nicht besser und verfahre mich dann selbst in einen für mich plausiblen ...
von Ashes
Sonntag 6. Juli 2014, 00:27
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Auch der negativen Einstellung nicht nur der positiven. Ich rede doch aber von meiner Erfahrung heraus und das ich es glaube. Und selbst wenn es sich bei mir als meine positive Uberlebensstrategie herausgestellt hat, warum soll ich nicht Glauben das es auch für andere EIN Weg sein KöNNTE? Und ganz k...
von Ashes
Samstag 5. Juli 2014, 23:55
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Habe den Markt der Eitelkeiten überlesen.. Aber da etwas zu repräsentieren kann doch nicht das Ziel sein oder etwa doch? Denn da hast du sicherlich recht, kann ein junger Mann ohne Sexualität und der nach eigenen Aussagen nicht der Schönste ist, nicht wirklich Punkten. Aber will man durch solche Wer...
von Ashes
Samstag 5. Juli 2014, 23:37
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Ich habe nirgendwo geschrieben das ALLES Einstellungssache ist. Aber man kann doch ganz unterschiedlich mit Dingen umgehen und je nach dem werden dadurch auch unterschiedlich Umfeldreaktionen erzeugt, sofern ein Umfeld vorhanden ist. Und da empfinde ich es ein wenig wie einen Spiegel. Natürlich lass...
von Ashes
Samstag 5. Juli 2014, 20:03
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Besser geht's immer aber schlechter auch. Ich glaube man muss anderen ihr Glück schon irgendwie gönnen und versuchen nicht so negativ eingestellt zu sein. Ich weiß nicht ob sich etwas positiv entwickeln kann wenn man Frustration und Missgunst ausstrahlt. Bis jetzt kann meine Erfahrung erstaunlich hä...
von Ashes
Samstag 5. Juli 2014, 05:02
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 73708

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Und irgendwie würde ich Tieren tatsächlich ein gewisses Todesbewusstsein unterstellen ohne mich jetzt wirklich intensiv damit beschäftigt zu haben wie sollte man das denn widerlegen können? Naja ich kann's nicht lassen gerade. Lasse es aber jetzt. Um zum Thema zurückzukehren: der alte wer weiß was g...