Die Suche ergab 14 Treffer

von EinsamerEngel
Dienstag 1. Juli 2014, 16:24
Forum: Off Topic
Thema: Texte und Songs von User/innen
Antworten: 84
Zugriffe: 25816

Re: Texte und Songs von User/innen

Hallo Djojo, mich würde Dein Roman auch interessieren, ich freu mich schon drauf.

LG vom Engel
von EinsamerEngel
Dienstag 24. Juni 2014, 01:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 5455

Re: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

.... Ich liebe ihn immer noch, aber ich weiss auch das das einfach nichts bringt, ich kann auch nicht mal mehr einen Funken Vertrauen haben, fühl mich jetzt schon so unerträglich dumm das ich das überhaupt mal hatte. Auf der anderen Seite weiss ich jetzt nicht wie ich auch nur einen Tag ohne ihn le...
von EinsamerEngel
Dienstag 24. Juni 2014, 00:58
Forum: Off Topic
Thema: Texte und Songs von User/innen
Antworten: 84
Zugriffe: 25816

Re: Texte und Songs von User/innen

danke, dass du mich für einen experten hältst :oops: Du hast zweifelsfrei Talent, zumindest meiner Ansicht nach, für Andere kann und will ich da nicht sprechen. Ich könnte mir vorstellen, das es vielen Menschen so geht wie mir, das man sich einfach nicht traut eigene Sachen zu posten, selbst wenn s...
von EinsamerEngel
Dienstag 24. Juni 2014, 00:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich bin neu hier..
Antworten: 7
Zugriffe: 3151

Re: Ich bin neu hier..

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Nein, Deine Email kann man nicht lesen, aber man kann Dir über das Forum darauf schreiben.

LG vom Engel
von EinsamerEngel
Dienstag 24. Juni 2014, 00:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 5455

Re: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

Sehr traurige Geschichte, wirklich schlimm was hinter manch verschlossener Tür so abläuft. Meine Kindheit war das genaue Gegenteil und trotzdem bin ich, wie Du hier gelandet, hatte ich doch die besten Voraussetzungen für das "perfekte" Leben. Darf ich fragen, was der Grund für das Scheitern Deiner l...
von EinsamerEngel
Samstag 21. Juni 2014, 15:13
Forum: Off Topic
Thema: Texte und Songs von User/innen
Antworten: 84
Zugriffe: 25816

Re: Texte und Songs von User/innen

Hallo Djojo, danke für die aufmunternden Worte aus dem Mund eines Experten. Mein Text ist leider schon ein halbes Jahr alt, momentan bin ich irgendwie leer und blockiert, so das ich keinen Zugang zur Phantasie habe. Aber das Nächste wird ohne gezwungene Reime, versprochen. :wink: Dein neustes Werk i...
von EinsamerEngel
Donnerstag 19. Juni 2014, 02:15
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 180789

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

http://www.youtube.com/watch?v=Nj325vpGPr8

Für meinen besten Freund, der nichtmal wusste wie man Suizid buchstabiert und von einem betrunkenen LKW-Fahrer aus dem Leben gerissen wurde.
von EinsamerEngel
Donnerstag 19. Juni 2014, 00:58
Forum: Off Topic
Thema: Texte und Songs von User/innen
Antworten: 84
Zugriffe: 25816

Re: Texte und Songs von User/innen

Danke Djojo für Deine Texte, auch mein Favorit ist das "gebrannte Kind", wunderschön geschrieben, Gänsehaut definitv garantiert, einfach toll und aus dem Leben geholt. Ich habe auch in einer einsamen Stunde, einen Text verfasst, bei Weitem nicht so gut wie die Deinigen, aber vielleicht darf ich Dein...
von EinsamerEngel
Samstag 24. Mai 2014, 17:26
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11981

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo Cassie, wie Du schon schreibst, ändern kannst Du daran nichts, man keinen Menschen zwingen einen zu Lieben. Deine Gefühle verstehe ich sehr gut, mir gehts ähnlich wie Dir, wenn ich tagtäglich an unserem Haus vorbei fahre und ihr Auto dort stehen sehe. Das schmerzt schon sehr und bringt Gedanke...
von EinsamerEngel
Freitag 23. Mai 2014, 10:27
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11981

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo Cassie, als ich eben Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich feststellen, das ich mich selbst in Deinen Worten mehr als wiedererkannt habe. Ich kann dir leider keine Lösung anbieten, aber ich wollte nur mal schreiben das Du nicht alleine bist. Deiner hat immerhin zwei Wochen gebraucht, meiner ...
von EinsamerEngel
Montag 19. Mai 2014, 19:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Das hier gibt es nur einmal
Antworten: 58
Zugriffe: 10009

Re: Das hier gibt es nur einmal

Ich frage mich, wo du diese „heile Welt da draußen“ siehst. Schönen Rest vom Tag, Thanatos Hallo Thanatos, die "heile Welt" entspringt nicht meiner eigenen Sichtweise, doch wird sie einem ja überall vorgeheuchelt und präsent gemacht. Ich denke da ähnlich wie Du, hinter einer jeden Fassade sieht es ...
von EinsamerEngel
Dienstag 13. Mai 2014, 16:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Das hier gibt es nur einmal
Antworten: 58
Zugriffe: 10009

Re: Das hier gibt es nur einmal

Eine Art Wunsch hätte ich dennoch: Eine 100%-Methode in der Schublade liegen haben. Huhu Thanatos, dem Wunsch würde ich mich sofort anschließen. Die Tatsache, sowas in der Rückhand zu haben, wäre glaub ich der einzige Grund für mich, es doch noch ein letztes Mal zu versuchen und mit neuem Schwung d...