Die Suche ergab 6 Treffer

von Endstadium
Freitag 22. Januar 2016, 19:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich habe aufgeben
Antworten: 53
Zugriffe: 12355

Re: Ich habe aufgeben

Stephen Hawking ist optimal ökonomisch versorgt und würde wohl am Liebsten ewig im Rollstuhl sitzen, weil ihn das Universum fasziniert. Er will nicht weg, weil danach nichts kommt und ihn offenbar nichts quält. Je länger man lebt, desto größer die Chance, dass wir endlich unsere Zellen in den Griff ...
von Endstadium
Freitag 22. Januar 2016, 16:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Der deutsche Staat und zerstörtes Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 1816

Der deutsche Staat und zerstörtes Leben

Wird das Leben durch eine mich zusätzlich schädigende Entschädigungsklage zu beschwerlich oder ist durch Befallsaufbau der B-zellularen Verbrechensprodukte kein eigenständiges Leben mehr absehbar, das daher zudem mit Foltermord durch Organbefall enden würde, habe ich das staatsterroristisch zerstört...
von Endstadium
Dienstag 8. Januar 2008, 09:31
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sicherer Tod
Antworten: 19
Zugriffe: 16390

Verehrtester, seien Sie froh, daß Ihnen keine finalen Todesqualen ins Haus stehen. Mit Ihnen würde ich sofort tauschen. Wer nicht aus körperlichen Gründen elend sterben muß, der soll froh sein, noch möglichst lange leben zu dürfen. Ich sehe den Sterbewunsch von psychisch Angeschlagenen als Verhöhnun...
von Endstadium
Dienstag 8. Januar 2008, 08:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Recht,mich selbst zu erlösen
Antworten: 4
Zugriffe: 4463

Zugangsberechtigung ist das med. objektivierte terminale Stadium einer tödlich verlaufenden Erkrankung. Man hat vom Hersteller per z.B. Paketdienst das Produkt geliefert bekommen zu können, ggf. auch an eine Behörde, z.B. auch an die Gemeindeverwaltung. Bezugsberechtigung ist die med. objektivierte ...
von Endstadium
Freitag 21. Dezember 2007, 12:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Recht,mich selbst zu erlösen
Antworten: 4
Zugriffe: 4463

Ein zum völlig schmerzfreien Sterben optimal geeignetes Produkt (warum soll ichs "Medikament" nennen?) hat es in D zu geben. Es hat vom Hersteller bezogen werden zu können. Zugangsberechtigung ist das Endstadium einer tödlichen Erkrankung. Es ist mein Grundrecht, weder qualvoll noch würdelos zu ster...
von Endstadium
Sonntag 16. Dezember 2007, 10:21
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Recht auf Produktzugang zur evtl. Selbsterlösung?
Antworten: 0
Zugriffe: 3172

Recht auf Produktzugang zur evtl. Selbsterlösung?

Hi, man kann ja durchaus mal eine unheilbare, über kurz oder weniger kurz tödlich verlaufende Krankheit haben. Dazu wird man nicht informiert, was denn nun genau auf einen zu kommt und in welchem Zeitfenster das eintrifft. Offenbar sind die Ärzte dazu gesetzlich nicht verpflichtet, obwohl es ja die ...