Die Suche ergab 2 Treffer

von sesobe
Donnerstag 17. April 2014, 01:43
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Warum nur??????
Antworten: 14
Zugriffe: 12640

Re: Warum nur??????

Hallo! Einen minimalen Austausch auf der sozialen Ebene ist (je nach Alter oder Resignation) doch schlicht ein natürliches Bedürfnis. Damit gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Der von dir zitierte Satz war nur ein Beispiel aus meinem derzeitigen Leben. Und doch trifft es in vieler Hinsicht das, was K...
von sesobe
Mittwoch 16. April 2014, 20:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Warum nur??????
Antworten: 14
Zugriffe: 12640

Warum nur??????

Liebe Forumsmitglieder! Gestern bin ich im Rahmen einer eher nüchternen Fachfrage auf dieses Forum gestoßen. Ich war doch ziemlich platt bezüglich dessen was ich hier las. Dignitas ist eine Organisation die Menschen, die keine Chance mehr auf ein positives Leben haben, helfen möchte. Doch die Masse ...