Die Suche ergab 8 Treffer

von MortiDebitus
Donnerstag 8. Mai 2014, 15:48
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61566

Re: Ich mag nicht mehr

Warum hast Du eigentlich Angst, und wovor? :?:
von MortiDebitus
Dienstag 6. Mai 2014, 20:52
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61566

Re: Ich mag nicht mehr

Ganz salopp gesagt, sollte man eher Angst vor dem Leben haben, weil nichts so ungewiss ist, wie die Zukunft! Nach dem Suizid merkt man nichts mehr, hat also weder Ängste, noch Schmerzen. Eigentlich ein wünschenswerter Zustand, möchte man meinen. Ich für meinen Teil habe keine Angst vor dem Sterbepro...
von MortiDebitus
Samstag 12. April 2014, 16:59
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"
Antworten: 45
Zugriffe: 20172

Re: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"

Hochgeistige Lyrik - schön. ^^ Meines ist eher unterste Schublade: Geschwisterliebe Es waren einmal Geschwister, die liebten sich so sehr. Jeden Tag gingen sie an den Strand, denn sie liebten ja das Meer. Sie waren jung und freuten sich des Lebens, ihnen fehlte es nicht an Glücklichkeit. Sie hatten ...
von MortiDebitus
Mittwoch 19. März 2014, 16:05
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Des Lebens müde
Antworten: 49
Zugriffe: 20598

Re: Des Lebens müde

Mit anderen Worten: Du hälst dich also selbst für solch einen Menschen, der anderen die "Energie" raubt?... Du "klammerst" dich an jemanden, den du "aussaugst" und diese Person mag das nicht? Ich denke, solche Säulen hat jeder Mensch und sie sind bei jedem ganz individuell! Wüsste nicht welche meine...
von MortiDebitus
Dienstag 18. März 2014, 17:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Des Lebens müde
Antworten: 49
Zugriffe: 20598

Re: Des Lebens müde

Doch auch wer rein oberflächlich gesehen alle Anforderungen des Alltags allein hinbekommt, kann zum Vampir werden, der mehr Energie von dir abzieht, als du für dich selbst brauchst, und nichts zurückgibt bzw., nichts zurückgeben kann. Solche Menschen können - in einem ganz wertneutralen Sinn - für ...
von MortiDebitus
Donnerstag 6. März 2014, 15:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Existiert der „Tod“?
Antworten: 87
Zugriffe: 30731

Re: Existiert der „Tod“?

Dem skeptischen Gemüt steht nicht einmal die Tür zum Diesseits offen, so erlebe ich das zumindest. (...) könnte man fragen: soviel Glück für nichts (wenn denn das Leben vorwiegend Glück wäre)? Es gibt da einen Song von Herman van Veen mit dem Titel "Der Mann, der so gerne nicht mehr leben wollte", ...
von MortiDebitus
Mittwoch 5. März 2014, 18:03
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 374514

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Ich kann momentan auch nur Suizid-Musik anbieten: (und einen meiner Lieblingssongs) Gloomy Sunday (Der ungarische Suizid-Song) http://www.youtube.com/watch?v=07Qlj-Rqrsk Nick Drake - The Day is done http://www.youtube.com/watch?v=Y2jxjv0HkwM Korn - Bleeding out http://www.youtube.com/watch?v=u9RNVPA...
von MortiDebitus
Mittwoch 5. März 2014, 17:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Kommt ein bisschen reichlich spät - vielleicht zu spät? -, aber ich habe mich ja gerade erst registriert. ... Zum Thema: Hast du es schon mit Autoabgasen versucht? Sofern du ein Auto besitzt, kannst du die Abgase in das Wageninnere umleiten und nimmst eine Schlaftablette, damit du nichts mitbekommst...