Die Suche ergab 20 Treffer

von the passenger
Dienstag 29. Juli 2014, 18:24
Forum: Off Topic
Thema: Nichts mehr essen und trinken
Antworten: 10
Zugriffe: 3207

Re: Nichts mehr essen und trinken

vergesst es, hab 60 tage nix gegessen, nur getrunken, funktioniert nich
von the passenger
Montag 27. Januar 2014, 01:58
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...
Antworten: 8
Zugriffe: 2660

Re: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...

So, was hab ich gesagt, meine Mudder konnte ihn dann, wie Prophezeit, nicht bändigen, da er sich zu Hause täglich, Blister für Blister irgendwelche Pillen wegtat. :shock: Krass, was son Körper an den verschiedensten Pillen, verschmertzt und nicht ein mal erbricht. Das herbste war n ganzes Täfelchen ...
von the passenger
Samstag 18. Januar 2014, 21:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Sehr große Verzweiflung!
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Re: Sehr große Verzweiflung!

Wirken die Schmerzmittel wenigstens?
von the passenger
Samstag 18. Januar 2014, 21:24
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...
Antworten: 8
Zugriffe: 2660

Re: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...

Warum auch nicht, bringt eh 0. Super Sache, die 3 Püppies vom Grill, dens selber unzulässiges Wort geht, die nix kapieren und gerade selber mit Ach und Krach aus iherer eigenen Kriese halbwegs raus und alles andere als Stabiel sind, studieren als Modeerscheinung Psychologie. Bringt sie mir und gebt ...
von the passenger
Samstag 18. Januar 2014, 20:53
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Psychiater wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2929

Re: Psychiater wechseln?

Hmm, das mit der Rente kann ich so nich stehen lassen, da hat er herzlich wenig zu melden. Er gibt die Befunde nach Berlin und die melden dann. Allerdings mach ich mir da wenig sorgen. Wenn wirste die ersten 3x2 Jahre sowiso nur immer für ebend besagte 2 Jahre geschrieben, war zumidest bei mich so, ...
von the passenger
Mittwoch 15. Januar 2014, 03:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...
Antworten: 8
Zugriffe: 2660

Re: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...

Nun, nicht umsonst wird die allgemeine Psychatrie als rechtsfreier Raum bezeichnet. Das gemeine an der Sache ist, das seit dem Gerede garnicht mehr mit Zwang gearbeitet wird, sondern nur geschickt suggeriert und die Verzweifelung der Leute ausgenutzt wird. Da macht sich keiner mehr die Hände schmutz...
von the passenger
Dienstag 14. Januar 2014, 04:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zur zeit gehts mir wieder ganz mies
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

Re: Zur zeit gehts mir wieder ganz mies

Hallou, kenn ich, der, der Nachts lebt, weil is besser, ruhiger und überhaupt. Keine Reizüberflutung. Kein Sress, kein Lärm, keine Assis, niemand begegnet einem, zu dem man freundlich sein muß, obwohl mans nicht will. Man sieht Dinge, die andere nicht mitkriegen. Is die Frage, was ganz mies heißt? W...
von the passenger
Dienstag 14. Januar 2014, 03:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Panik-Gefühle
Antworten: 10
Zugriffe: 2462

Re: Panik-Gefühle

Hallou, hört sich viellecht doof an, aber wenns nächste mal so weit ist, sprich, die nächste Atacke kommt, geh einfach mal 4 Stunden um Block, kein Witz. Hilft mir ganz gut, auch mitten in der Nacht, sch...egal, ob regnet oder was, wenns so weit ist, Schuhe an, Parker an und ab. Denn meistens ist ei...
von the passenger
Dienstag 14. Januar 2014, 03:31
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Psychiater wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2929

Re: Psychiater wechseln?

Ach ja, wenn du abkac.kst, sprich garnich mehr klar kommst, frag die Kasse auch gleich, welches Spital für deine Gegend zuständig ist, da kannst du, so wie ich das kenne, rund um die Uhr als Notfall aufschlagen. Is zwar nich toll, aber es lebt sich doch gleich viel entspannter, wenn man weis wohin, ...
von the passenger
Dienstag 14. Januar 2014, 03:24
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Psychiater wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2929

Re: Psychiater wechseln?

Hallou, gaaaaaanz klar, da muß n neuer her, sowas geht ma gar nich. End der Saftladen, superdünne Ausrede. Weis nich wie das in der Schweiz is, klär das mal mitte Kasse ab. In D is das kein Ding, hir kann man einfach beim anderen n Termin holen und Ende, dauert allerdings immer so 3 Monate, also vor...
von the passenger
Dienstag 14. Januar 2014, 03:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...
Antworten: 8
Zugriffe: 2660

Re: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...

Hallou, nee, nee, dass is ja der Hammer, mein alter machts auch noch freiwillig: shock: Weil er suggestiv sehr empfänglich ist und nie so die Kerze war, Maler halt, andere Generation und so, nie gelernt Fragen zu stellen, weil der Arzt hat ja immer recht, weil der hats ja gelernt und wird schon wiss...
von the passenger
Donnerstag 9. Januar 2014, 03:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...
Antworten: 8
Zugriffe: 2660

Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...

Vor 3 Monaten wurde mein alter Herr, grund der jüngsten, vermeindlich, psychischen Stabilitätskriese mal wieder in die Psychatrie eingeliefert. Da mal wieder nix hilft, weils einfach kein psychisches Problem ist, (Halloooooooo, der Mann war 40 Jahre lang, von frühster Jugend an, Maler und Lacker, al...
von the passenger
Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:59
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweifelt
Antworten: 12
Zugriffe: 2990

Re: Verzweifelt

Ach ja, natürlich sagt niemand das sowas Spass macht oder einfach wird und das man dich als Faul dahinstellt dient genau dazu was du jetzt tust, nämlich dich davon abzuschrecken das zu tun. Diese Leistungen sind geltendes Recht und stehen dir zu und Punkt. Wem das nicht passt, der kann ja gern auswa...
von the passenger
Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweifelt
Antworten: 12
Zugriffe: 2990

Re: Verzweifelt

Das ist ja in D mit Hartz auch nicht anders. Nimm dir halt ne eigene Butze. Der Rest sind dann halt ausgedehnte Besuche mit Übernachtung bei deiner Mum und Popolecken.Wenn's nur so geht... Es geht um Plausibilität !!! ob das dann wirklich alle so ist, wird eigentlich nur geprüft wenn irgendetwas unp...
von the passenger
Mittwoch 18. Dezember 2013, 18:25
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweifelt
Antworten: 12
Zugriffe: 2990

Re: Verzweifelt

In Deutschland gibts beim Arbeitsamt oder arge, jobcenter oder wies gerade heist den rehabilitanden status. D.h. man wird begutachtet und dann werden Erprobungsmaßnahmen gemacht, was man noch kann und man bekomt dementsprechend ne Umschuhlung. Gut, ich weis nicht obs immer noch so ist, weils schon n...