Die Suche ergab 4 Treffer

von eisblume90
Dienstag 10. September 2013, 22:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schnitte werden tiefer...
Antworten: 19
Zugriffe: 8892

Re: Schnitte werden tiefer...

Druck...
Immens großer Druck... :cry: :cry: :cry:
von eisblume90
Dienstag 10. September 2013, 22:47
Forum: Off Topic
Thema: ''Schöne'' letzte Worte
Antworten: 16
Zugriffe: 8702

Re: ''Schöne'' letzte Worte

"Ich bin frei"
von eisblume90
Dienstag 10. September 2013, 10:31
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schnitte werden tiefer...
Antworten: 19
Zugriffe: 8892

Re: Schnitte werden tiefer...

Hallo, danke für eure Antworten. Skills sind mir bekannt, helfen mir persönlich aber nicht weiter. Es geht mir nicht um den Schmerz, es geht mir um das Blut. Es hat eine befreiende, erleichternde Wirkung auf mich... Pida, ich danke dir für deine Anteilnahme. Ich glaube, es ist ein wenig falsch rüber...
von eisblume90
Montag 9. September 2013, 21:34
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schnitte werden tiefer...
Antworten: 19
Zugriffe: 8892

Schnitte werden tiefer...

Hallo liebes Forum, seit Tagen kämpfe ich gegen diesen Druck an... Gestern warf ich meine Klingen in die Mülltonne, um zu verhindern, dass ich sie benutze. Heute habe ich es nicht mehr ertragen... :( Ich fuhr in den Supermarkt und kaufte mir neue. Vor einer halben Stunde habe ich geschnitten... Noch...