Die Suche ergab 3 Treffer

von NichtImTakt
Donnerstag 19. September 2013, 04:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Personen mit Schlaf-Wach-Rhythmusstörung
Antworten: 0
Zugriffe: 3359

Personen mit Schlaf-Wach-Rhythmusstörung

Bin mir nicht sicher ob das hier hinein darf oder doch eher zu Off-Topic gehört (wenn überhaupt in dieses Forum, es ist jedoch für einen gutgemeinten Zweck). Ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Ich suche Personen die von einer zirkadianen Schlaf-Wach-Rhythmusstörung betroffen sind, sowohl bei den...
von NichtImTakt
Montag 22. Juli 2013, 05:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Einfach etwas Reden
Antworten: 10
Zugriffe: 5307

Re: Einfach etwas Reden

Hallo Luna, Mit meinem jetzigen Partner habe ich allerdings einen absoluten Egoisten erwischt. Er hat zwar klare Ziele vor Augen und ein gewisses Maß an Egoismus sollte man auch haben. Allerdings sieht er nur sich und seine Interessen. Manche Männer, welche die ach so wünschenswerten maskulinen Eige...
von NichtImTakt
Montag 22. Juli 2013, 04:55
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Freitodbegleitung bei Depression wegen unheilb. Krankheit?
Antworten: 0
Zugriffe: 2772

Freitodbegleitung bei Depression wegen unheilb. Krankheit?

Hallo, vor einigen Tagen habe ich Terry Pratchett's Dokumentarfilm Choosing to Die gesehen und es war eine der berührendsten Dokus die ich je gesehen habe, danach bin auf Dignitas und schliesslich dieses Forum gestossen. Den FAQ der Dignitas Webseite entnehme ich, dass Personen die an psychische Erk...