Die Suche ergab 16 Treffer

von Bad_Guardian_Bruder
Mittwoch 19. Juli 2017, 21:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 49573

Re: Was hält euch im Leben?

Heute hält mich mal wieder nicht viel im Leben. Das sind die Tage, an denen ich mir wünsche, ich hätte meine Katzen nicht, damit ich es doch endlich hinter mich bringen kann... Insofern läuft am Ende alles wieder auf meine Katzen hinaus. Ich denke, ein großer Geldsegen könnte ansonsten auch noch hi...
von Bad_Guardian_Bruder
Mittwoch 19. Juli 2017, 21:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 49573

Re: Was hält euch im Leben?

Die Schwachen werden aussortiert. So liege ich wieder im Bett lese mir die Beiträge durch, und weine innerlich bin kaputt. Grüße an alle Es tut mir so leid für dich. Ich weine mit dir, wenn ich deine Zeilen lese, weil ich dich so gut verstehen kann. http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/53.gif ...
von Bad_Guardian_Bruder
Dienstag 18. Juli 2017, 23:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 49573

Re: Was hält euch im Leben?

Weiß ich auch nicht. Nach einem sch**** Tag wird wieder ein sch**** Abend folgen und ein sch**** Wochenende. Ich wüsste nichts, wofür sich das Leben lohnt. Und die Anderen darf man jeden Tag beobachten bei ihrem Leben, das sie wie selbstverständlich leben. Ich bin zwar nicht mehr religiös, aber man...
von Bad_Guardian_Bruder
Donnerstag 1. September 2016, 01:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 36
Zugriffe: 7708

Re: Was kommt nach dem Tod?

Heute ist klar, dass alle geistigen Prozesse auf Gehirnprozessen beruhen. Schon die partielle Zerstörung des Gehirns durch eine neurodegenerative Krankheit bringt die partielle Zerstörung von Geist und Persönlichkeit mit sich. Darum besteht (für mich) kein Zweifel daran, dass die komplette Zerstöru...
von Bad_Guardian_Bruder
Freitag 1. Juli 2016, 18:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 2670

Re: Ich bin zurück

Ich bin einer der neuen, recht treuen User. Sei gegrüßt! Mir ist es eh fast zu wenig was hier los ist, es wird wahrscheinlich nicht daran liegen dass es weniger lebensmüde gibt, es muss irgendwelche andere Gründe haben. Bin immer mal froh wenn jemand was schreibt, nicht dass ich mich das aufgeilt w...
von Bad_Guardian_Bruder
Donnerstag 30. Juni 2016, 14:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 68105

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Wie viele schon geschrieben haben, die Familie, d.h. bei mir meine Mutter und meine Katze. Dazu die grosse Angst, dass es nicht klappen würde, obwohl ich mind. 10 Menschen kenne bei denen es geklappt hat. Auch will ich, meiner Mutter zuliebe, auch alles ausprobieren an Therapien, sowohl medikamentö...
von Bad_Guardian_Bruder
Mittwoch 29. Juni 2016, 17:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen
Antworten: 40
Zugriffe: 9584

Re: Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen und ein wenig von mir erzählen. Ich bin 38 Jahre alt, ledig, keine Kinder, keine Familie, arbeitslos. Ich leide seit Jahren unter schweren Depressionen und Ängsten. Ich habe keine Kraft mehr zu leben, habe in den letzten Jahren alles ...
von Bad_Guardian_Bruder
Dienstag 28. Juni 2016, 11:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kommt ein Selbstmörder in die Hölle?
Antworten: 42
Zugriffe: 8564

Re: Kommt ein Selbstmörder in die Hölle?

Ich denke, wenn man stirbt, hört man lediglich auf zu leben. Also nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste :wink: Ein Freund von mir ging abends ins Bett und wachte am Morgen nicht mehr auf... Manchmal beneide ich ihn... Für uns andere ist das Sterben leider meist noch mit einem großen Schlußt...
von Bad_Guardian_Bruder
Donnerstag 31. Juli 2014, 22:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Zwischen den Stühlen/Dinge vorher regeln
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

Re: Zwischen den Stühlen/Dinge vorher regeln

Hallo Kellermensch,

Wäre schön wieder was von dir zu hören? Wo bist du?
Bitte melde dich.

liebe Grüße
BG
von Bad_Guardian_Bruder
Montag 21. Juli 2014, 23:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Depressionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Re: Depressionen

wann bekommt man denn eigentlihc sterbehilfe?
könnt ihr das mal erklären...
interessiert mich nur
von Bad_Guardian_Bruder
Donnerstag 12. Juni 2014, 12:26
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Trauma
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: Mein Trauma

Hallo was meinst du mit: wieder mal durchgestartet?
Kannst du mal deine Problematik schildern, das wir mehr dazu schreiben können?
Wie lief die Einlieferung denn ab?
lg
von Bad_Guardian_Bruder
Mittwoch 11. Juni 2014, 23:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Letzte Runde
Antworten: 79
Zugriffe: 15020

Re: Letzte Runde

Hallo Orgeluse,
wie geht es Dir mittlerweile?
Hast du vor suizid zu begehen?

liebe Grüße
von Bad_Guardian_Bruder
Dienstag 10. Juni 2014, 16:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter...
Antworten: 35
Zugriffe: 8285

Re: Ich weiss nicht mehr weiter...

Kann sich mal jemand wegen fuyu melden...Wie geht es ihr? Wisst ihr irgendetwas?
liebe grüße
von Bad_Guardian_Bruder
Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter...
Antworten: 35
Zugriffe: 8285

Re: Ich weiss nicht mehr weiter...

wisst ihr wie es fuyu geht? Was ist mit ihr geschehen`? sie meldet sich nicht mehr :(
von Bad_Guardian_Bruder
Sonntag 15. September 2013, 13:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter...
Antworten: 35
Zugriffe: 8285

Re: Ich weiss nicht mehr weiter...

fuyu melde dich mal wieder - wie geht es dir?
mir gehts sehr schlecht...
weiss nicht wie lange ich noch durchhalte..:(

lg