Die Suche ergab 2 Treffer

von Ankou
Samstag 11. April 2020, 14:39
Forum: Rat und Tat
Thema: In der Hölle
Antworten: 54
Zugriffe: 30377

Re: In der Hölle

Ackermann, soweit ich mich erinnere, war "Deadly Snowflake" nicht dein erster Name hier im Forum, welches übrigens erst ca. 13 Jahre alt ist, nicht 20. Orgelsuse, anscheinend hat dich dein unerschütterlicher Hochmut die letzten 10 Jahre am Leben erhalten. Pida war schon über ein Jahr vor dir hier, w...
von Ankou
Samstag 14. Dezember 2013, 17:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Petition gegen Hartz-IV-Sanktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Petition gegen Hartz-IV-Sanktionen

Hallo, ich denke, einige bis viele von uns sind unter anderem auch wegen der Schröder-Clementschen Agenda 2010, konkret wegen Hartz IV und der Angst vor der damit möglich gewordenen kompletten Vernichtung der Existenz durch die im SGB2 $31 und §32 beschriebenen Sanktionen hier gelandet. Auch wenn es...