Die Suche ergab 6 Treffer

von RoteTräne
Donnerstag 6. Juni 2013, 14:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid trotz Kinder?
Antworten: 15
Zugriffe: 8100

Re: Suizid trotz Kinder?

Ich bin 31 habe drei Kinder, 10, 7, 2 Jahre alt. Die zwei großen leben, bei ihren Vater, sehe sie nur einmal im Monat! Der kleine lebt bei mir und meinen Lebensgefährten. Der Gedanke Suizid zu begehen, wird immer stärker! Ich bin durch mein, verdammtes leben sehr depressiv geworden! Bin nur noch mü...
von RoteTräne
Donnerstag 6. Juni 2013, 14:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Momentan scheint die Sonne wieder:)
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Momentan scheint die Sonne wieder:)

Ich muss es einfach mal loswerden, bevor es morgen wieder anders ist! Ich wollte für immer gehen, am besten schon gestern! Aber ich weiß nicht warum aufeinmal, ich das bedürfnis habe, noch einmal mein leben, radikal zu verändern und einen anderen Weg einzuschlagen! Ich werde mich von meinen Freund t...
von RoteTräne
Donnerstag 30. Mai 2013, 20:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid trotz Kinder?
Antworten: 15
Zugriffe: 8100

Re: Suizid trotz Kinder?

Von wem ist das kleinste Kind ?? Lebensgefährte oder haben alle Kinder den gleichen Vater ?? Ich will damit sagen, du solltest den Kleinen abgeben und den Kontakt zu deinen anderen Kindern einstellen. Damit zu deinen Lebzeiten die Frage nach der Mutter für deine Kinder kein Thema mehr ist. Dann bis...
von RoteTräne
Donnerstag 30. Mai 2013, 11:03
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid trotz Kinder?
Antworten: 15
Zugriffe: 8100

Suizid trotz Kinder?

Ich bin 31 habe drei Kinder, 10, 7, 2 Jahre alt. Die zwei großen leben, bei ihren Vater, sehe sie nur einmal im Monat! Der kleine lebt bei mir und meinen Lebensgefährten. Der Gedanke Suizid zu begehen, wird immer stärker! Ich bin durch mein, verdammtes leben sehr depressiv geworden! Bin nur noch müd...
von RoteTräne
Mittwoch 29. Mai 2013, 23:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Das Leben wie einen Traum erleben.....
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Re: Das Leben wie einen Traum erleben.....

Ich fühle mich wie du, Hilfe wirkt bisher nicht und ich habe auch wenig Hoffnung. Aber solang ich keinen 100% sicheren Tod habe vegetiere ich weiter. So toll wär doch die Möglichkeit zu haben jederzeit gehen zu können mit Dignitas oder einer sonstigen Sterbehilfe... Ich lache auf Bildern meist scho...
von RoteTräne
Mittwoch 29. Mai 2013, 22:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Das Leben wie einen Traum erleben.....
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Das Leben wie einen Traum erleben.....

Ich weiß nicht was das ist, aber ich fühle mich in meinen leben, richtig unreal! Nicht wirklich anwesend...als hätte ich schon, alles mal erlebt und weiß oft was passiert! Mein momentaner Zustand ist, das ich nichts mehr richtig wahrnehme! Selbst bei einkaufen, Autofahren usw total ferngesteuert erl...