Die Suche ergab 30 Treffer

von BlueSky01
Montag 12. Mai 2014, 02:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich hab keine Kraft mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Re: Ich hab keine Kraft mehr

Lieber Nocturno, ich kann Dich sehr gut verstehen. Nichts ist schlimmer als in einer ohnehin schon verzweifelten Situation auch noch verlassen zu werden und dabei zudem alles zu verlieren, das man gemeinsam aufgebaut hat. Mir ergeht es da sehr, sehr ähnlich. Und zwar mag Thorsten durchaus Recht habe...
von BlueSky01
Dienstag 22. April 2014, 03:26
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Warum nur??????
Antworten: 14
Zugriffe: 5274

Re: Warum nur??????

sesobe hat geschrieben:Und wenn man etwas schaffen will, aber es nicht allein schafft, dann gibt es Hilfe!!!!!!!!!!! Niemand ist in diesem Leben allein!!!!!
Schön wäre es …
von BlueSky01
Samstag 5. April 2014, 20:50
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: medizinische Traumatisierungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5815

Re: medizinische Traumatisierungen

Umprogrammierung. Aber das heißt eben noch lange nicht, dass man eine Ahnung hat wie man RE-Programmiert. Es ist wie im normalen Leben: Abrissbirne (Bombe reinwerfen): simpel. Wiederaufbau (Pläne eines im Krieg zerstörten Gebäudes sind verbrannt): schwierig bis unmöglich. Klar, da hast Du schon Rec...
von BlueSky01
Samstag 5. April 2014, 20:30
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: medizinische Traumatisierungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5815

Re: medizinische Traumatisierungen

Bzgl. meiner persönlichen epigenetischen Sorgen sagte meine Freundin letztens übrigens etwas sehr Kluges: Wenn sich Gene programmieren lassen, dann lassen sie sich auch wieder umprogrammieren… So hatte ich das noch gar nicht gesehen… Theoretisch gesehen mag das stimmen. Aber es ist immer einfacher,...
von BlueSky01
Samstag 5. April 2014, 16:58
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: medizinische Traumatisierungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5815

Re: medizinische Traumatisierungen

Bei Hizentra handelt es sich übrigens nicht um ein Psychopharmakum, sondern um Immunglobuline. Aber bitte nicht mit Globuli verwechseln. ;-) Da hier der gesundheitliche Part eine essentielle Rolle für den Lebensunmut zu spielen scheint, halte ich es persönlich durchaus für möglich, daß eine körperli...
von BlueSky01
Freitag 4. April 2014, 18:16
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: medizinische Traumatisierungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5815

Re: medizinische Traumatisierungen

Hallo liebe/r bin am ende, hast Du schon einmal von Hizentra gehört? Habe damit in einer anderen Phase meines Lebens einmal sehr gute Erfolge gehabt… Dazu auf gute Ernährung geachtet, zudem natürlich gewonnene Nahrungsergänzungsmittel genommen, auf meine Chronobiologie geachtet und öffentliche Verke...
von BlueSky01
Mittwoch 2. April 2014, 12:28
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: medizinische Traumatisierungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5815

Re: medizinische Traumatisierungen

Hallo liebe bin am ende… Du beschreibst das Drama sehr, sehr gut… Leider gibt es hier einige, denen es sehr ähnlich geht… Nicht nur, was mit einem gemacht wurde, nein, daß einem auch hinterher niemand helfen will… Und wenn, dann erfährt man nur Arroganz und muß Angst haben, daß alles noch schlimmer ...
von BlueSky01
Samstag 29. März 2014, 03:09
Forum: Rat und Tat
Thema: Aufgewacht
Antworten: 50
Zugriffe: 15898

Re: Aufgewacht

Ich bin sehr beeindruckt über Deine Zeilen, liebe/r aufgewacht. Und auch über die Strukturiertheit, mit der sie präsentiert sind. Vieles davon spricht mir aus der Seele. Früher dachte ich noch immer, ich könne meinen Teil zum Aufwachen und zur Glückseligkeit aller beitragen… Aber das Schlimmste ist,...
von BlueSky01
Samstag 29. März 2014, 00:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Des Lebens müde
Antworten: 49
Zugriffe: 10137

Re: Des Lebens müde

Auch ich gehe davon aus, dass ich mit meiner Lebensmüdigkeit kein Einzelfall bin! Nur dass er die falschen Schlussfolgerungen zieht! Er denkt, es liegt an mir, weil ich nicht bereit bin, mich auf das Leben einzulassen, weil ich mich nicht anpassen kann oder will. Auf die Idee, dass es evtl. auch am...
von BlueSky01
Donnerstag 27. März 2014, 00:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eltern-Kind-Beziehungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Re: Eltern-Kind-Beziehungen

Schöner und interessanter Text… Und in vielen Details nur allzu wahr… Dass sogar die selbsternannten "Gutmenschen" sich als Mittel zum Zweck ausgerechnet an jenen Mitmenschen vergreifen, die sich am wenigsten dagegen wehren können … Wie wahr, wie wahr … Schafft aber auch keinen wirklichen Fortschrit...
von BlueSky01
Donnerstag 27. März 2014, 00:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie den Überlebenstrieb verhindern?
Antworten: 14
Zugriffe: 3899

Re: Wie den Überlebenstrieb verhindern?

… Romantisierend könnte man behaupten, jene Halbgötter hätten auf diese Weise ihr Schicksal dem Universum anvertraut und ihren Ruhm der Nachwelt. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, kann man in solchen Fällen vermutlich nicht mal mehr vom Zufall sprechen, sondern fast schon von Statistik! Soll ...
von BlueSky01
Sonntag 16. Februar 2014, 02:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Einsamkeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 4566

Re: Einsamkeit...

Lieber Viamala, lieber Perry, schön, daß es Euch gibt. Danke. Ich bin noch da.
Lieber Hans, auch danke für Deine Zeilen. Ich muß zugeben, daß ich um diese Uhrzeit die philosophischen Worte im Zusammenhang nicht ganz entschlüsseln kann. Werde bei Tag noch einmal einen Anlauf nehmen.
von BlueSky01
Samstag 1. Februar 2014, 12:09
Forum: Rat und Tat
Thema: Einsamkeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 4566

Einsamkeit...

Nachdem ich heute Nacht hier noch ein einigermaßen lustiges Gedicht zusammengebracht habe, mehr aus Zufall als gewollt, so stecke ich heute wieder einmal sehr tief fest… Samstag, die Sonne lacht… Und ich bin alleine. Und das an einem Tag, der eigentlich ein besonderer sein sollte… Ohne meine Katzen ...
von BlueSky01
Samstag 1. Februar 2014, 03:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frei sein
Antworten: 17
Zugriffe: 4113

Re: Frei sein

Ich möcht ein Engel sein, so groß und schön, mit Flügeln so weiß wie Schnee! Dann könnt ich fort, ganz weit fort! Fort von all dem Schmerz! Die quälenden Gedanken vergessen... Ja, ein Engel das wär ich gern! So traurig… Und doch so wunderschön… ´¨*•.¸¸.* ☆ *.¸¸.•*¨` Ein Engel möcht' auch ich sein… ...
von BlueSky01
Dienstag 28. Januar 2014, 16:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Viamala ist auch im Club. Meine Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 2091

Re: Viamala ist auch im Club. Meine Geschichte

Lieber Perry, danke für Deine lieben Zeilen. Sie haben mich so berührt, daß mir kleine Tränlein aus den Augen laufen… Ich freue mich sehr, daß das Leben für Dich noch eine solch wunderbare Wendung im Gepäck hatte… Danke, daß Du Deine Geschichte geteilt hast. Sie macht Mut, daß in den dunkelsten Stun...