Die Suche ergab 5 Treffer

von relaxfirst74
Samstag 31. Juli 2021, 13:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid
Antworten: 12
Zugriffe: 5606

Re: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid

Das Suizid vor Gott keine Lösung, weiss ich schon seit 8 Jahren, als ich mich aufhängte bewusstlos war und am sterben und ein engel mich aus der schlinge befreite...wäre ich gestorben dann wäre ich jetzt in der H.......
von relaxfirst74
Dienstag 20. Juli 2021, 13:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid
Antworten: 12
Zugriffe: 5606

Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid

Ich hatte vor paar tagen fest vor mich zu erhängen, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt. Ich habe jetzt eine indirekte Antwort von Gott bekommen, mich nicht zu erhängen und bis zum Tod alle Qualen zu ertragen. Wie geschah das ? Wie bekam ich die Antwort ? ich suchte bei youtube nach biblische...
von relaxfirst74
Samstag 10. Juli 2021, 18:35
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Beste Medikamente bei Suizidgedanken, schwerster Depression, Angst, Insomnie, Schlaflosigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Re: Beste Medikamente bei Suizidgedanken, schwerster Depression, Angst, Insomnie, Schlaflosigkeit

hallo hurlinger und miu, venlafaxin kenne ich selber und kann hurlinger zustimmen. Es kann dich kurzfristig aufpuschen wie Ritalin oder Amphetamine, ich hatte schon bei kleiner Dosierung von 75mg starke Nebenwirkungen. Aber gut ich kann es daher nicht wirklich empfehlen würde dann wie oben gesagt li...
von relaxfirst74
Montag 5. Juli 2021, 22:17
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Beste Medikamente bei Suizidgedanken, schwerster Depression, Angst, Insomnie, Schlaflosigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Beste Medikamente bei Suizidgedanken, schwerster Depression, Angst, Insomnie, Schlaflosigkeit

Da ich seit 10 jahren schwerst krank, hoffnungslos austherapiert bin und bei 300 Ärzten 100 Psychiatern und zig Krankenhäusern und Psychiatrien war, will ich nur kurz nachdem ich ca 1000 Medikamente ausprobiert habe und die meisten mich fast umbrachten, euch kurz eine Liste geben, welche Mittel bei ...
von relaxfirst74
Sonntag 4. Juli 2021, 20:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Erhängen an Tür ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3478

Erhängen an Tür ?

hallo ich bin am kreppieren kein arzt kann und will mir mehr helfen, darm ist kaputt ich kann nichts mehr essen sonst kommt alles wieder hoch die ärzte lachen mich nur aus und sagen ich würde nur simulieren...ich habe so die schnauze von ärzten war bei über 300 voll und allen menschen die mich nur a...