Die Suche ergab 4 Treffer

von Manst
Sonntag 31. März 2013, 17:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Freundschaft zur Ex Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 10690

Re: Freundschaft zur Ex Freundin

Neues.. nicht wirklich. Ich habe ihr eine Mail geschrieben, wir haben auch mehrmals telefoniert. Auf die Frage, ob es sich lohnen würde zu kämpfen, konnte sie mir keine Antwort geben, da noch alles so frisch ist.. Habe heute nochmal telefoniert, da sagte sie mir, dass es für sie vorbei sei, jedoch w...
von Manst
Donnerstag 28. März 2013, 20:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Freundschaft zur Ex Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 10690

Re: Freundschaft zur Ex Freundin

Selbstaufgabe.. würde ich so nicht nennen. Ich habe mich bereits vor Jahren aufgegeben. Jetzt wurde ich wach gerüttelt und sehe vielleicht nun einen Sinn mich nicht erneut aufzugeben. An die Möglichkeit zu kämpfen habe ich noch gar nicht gedacht bevor Rasiel es erwähnt hat. Das, wenn sie mich zurück...
von Manst
Donnerstag 28. März 2013, 18:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Freundschaft zur Ex Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 10690

Re: Freundschaft zur Ex Freundin

Ob ich das kann, wenn sie jemand neuen findet, weiss ich nicht. Fest steht, ich kann nicht ohne ihr. Sie ist, bzw. war, die einzige Möglichkeit in meinem Liebe zu erfahren. Diese Chance habe ich verwirkt. Ob kämpfen.. Würde ich gerne, jedoch bezweifel ich, dass das Früchte tragen wird. Mein Leben is...
von Manst
Donnerstag 28. März 2013, 16:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Freundschaft zur Ex Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 10690

Freundschaft zur Ex Freundin

Meine Freundin hat heute nach 2.5 Jahren mit mir Schluss gemacht. Grund war etwas, was ich alleine verschukdet hatte. Sie hat mir in Aussicht gestellt, dass sie noch gerne weiter Kontakt zu mir haben wollte, da sie mich als Person nicht missen wollte. Für mich war sie die einzige Person in meinem Le...