Die Suche ergab 6 Treffer

von Luiesa
Donnerstag 14. Februar 2013, 21:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Lebensbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 3260

Re: Lebensbuch

Hallöchen,

ist niemand interessiert an eher Lebensbejaenden Interessengebieten?

Es geht doch hier auch um menschenwürdiges Leben...das finde ich komisch... :?: :?

LG Luiesa
von Luiesa
Mittwoch 13. Februar 2013, 21:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Lebensbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 3260

Lebensbuch

Hallöchen, ich überlege, ob ich sowas wie ein "Lebensbuch" mach soll, etwas was an mich erinnert,etwas, wo ich mich mit meinem Leben auseinander setzen kann. Nicht ein Buch um veröffentlichen, ne das mein ich nicht , keine Biografie, naja ich weiß noch nicht so recht, was meint ihr, habt ihr auch sc...
von Luiesa
Mittwoch 13. Februar 2013, 20:42
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Therapeuten
Antworten: 8
Zugriffe: 6879

Re: Therapeuten

Hi, mmm...

anscheinend nicht ... :(

Luiesa
von Luiesa
Mittwoch 13. Februar 2013, 20:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 14797

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

:(

.... da ist aber echt traurig!
Luiesa
von Luiesa
Mittwoch 13. Februar 2013, 12:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 14797

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

Hhallo, hmm ich glaube ich bin die einzigste, die es gar nicht schaffen würde. Bisher bin ich immer durch gekommen, und auch wenn ich dann und wann den Wunsch hatte, alles wäre aus, muss ich sagen dass mich das Leben auch stark gemacht hat. Und ich weiß dass ich eh einFeigling bin. Also lebe ich! :-...
von Luiesa
Mittwoch 13. Februar 2013, 12:50
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Therapeuten
Antworten: 8
Zugriffe: 6879

Re: Therapeuten

Huhu, ist hier jemand Therapeut?

LG Luiesa