Die Suche ergab 21 Treffer

von Hagentronje
Sonntag 24. Februar 2013, 01:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Gleichgesinnte
Antworten: 12
Zugriffe: 6397

Re: Gleichgesinnte

Kann mir einer sagen seid wann man sich nicht mehr zum gemeinsamen Suizid verabreden darf?
von Hagentronje
Montag 18. Februar 2013, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ursache für Depressionen?
Antworten: 23
Zugriffe: 10572

Re: Ursache für Depressionen?

Wirklichen vielen Dank für deine Hilfe. Ich lass es mir durch den Kopf gehen. Zu deinem Leben das du beschrieben hast wirklich Respekt das du nach alledem noch lebst. Ich weiß nicht ob ich das durchgehalten hätte. Ich weiß jetzt nicht ganz ob du noch Depressionen hast. Mich würde interessieren ob du...
von Hagentronje
Sonntag 17. Februar 2013, 22:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ursache für Depressionen?
Antworten: 23
Zugriffe: 10572

Re: Ursache für Depressionen?

Das ist Problem ist ich bin in Ausbildung aber habe die Depressionen immernoch. Ich fühle mich immer so Antriebslos und unglücklich. Nein ich habe noch mit keinem Psychologen gesprochen. Ich traue mich allerdings nicht dort hinzugehen. Ich will ja kein Schwächling sein. Was sollen meine Eltern, Freu...
von Hagentronje
Sonntag 17. Februar 2013, 19:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ursache für Depressionen?
Antworten: 23
Zugriffe: 10572

Ursache für Depressionen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen was die Ursache dafür war das ihr Depressioen habt oder gehabt hattet. Bei mir war es so: Ich kam auf eine höhere Schule und kam mit den Druck und den schweren Aufgaben nicht klar und fühlte mich irgendwann Antriebslos hatte keine Freude mehr und heulte (heimlich) de...
von Hagentronje
Sonntag 17. Februar 2013, 16:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 13293

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Wie den wens mir sehr schlecht geht?
von Hagentronje
Sonntag 17. Februar 2013, 16:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 13293

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Verdammt jetzt ist der Artikel wieder weg! Ich habe bei Google Selbsttötung eingegeben und dann war er gleich auf der ersten Seite. Naja also es geht um einen Typen der berichtet über Selbsttötung. Anlass für diesen Artikel war das ein Mensch in seinem Ort Schienensuizid begangen hat und das sein Fr...
von Hagentronje
Sonntag 17. Februar 2013, 15:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 13293

Re: Was passiert nachdem Suizid?

KORREKTUR: Wie ihr schon bemerkt habt ist mir ein Fehler unterlaufen. Natürlich können Menschen die tot sind nicht zu den Lebenden sagen: Wenn ihr Suizid begeht werdet ihr die ganze Zeit von Vögel gebissen bis ihr Tod seid. Jetzt habe ich den Artikel wieder gefunden. Da stand drin das wenn man Suizi...
von Hagentronje
Samstag 16. Februar 2013, 23:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 13293

Was passiert nachdem Suizid?

Hey Leute, Was glaubt ihr passiert nach dem Suizid? Kommen wir in die Hölle oder vergibt uns Gott und sieht ein das wir mit dem Leben nicht klar gekommen sind und schickt uns in den Himmel? P.S: Ich habe gelesen dass wenn man Suizid begeht das man von Vögelen so lange gebissen wird bis man nochmal t...
von Hagentronje
Freitag 14. Dezember 2012, 01:15
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12545

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

Vielen Dank für die lange Antwort. Ich hätte noch eine Frage. Diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt aber ich frage sie in diesem Forum nochmal und zwar wie waren die Reaktionen nach deinem Besuch in der Psychatrie von deinen Eltern, Geschwistern, Verwandten oder Freunden. Wurde ...
von Hagentronje
Sonntag 9. Dezember 2012, 19:46
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12545

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

Warum wird Blut abgenommen und was passiert wenn du sechs Wochen lang (oder länger) nichts isst oder trinkst?
von Hagentronje
Donnerstag 6. Dezember 2012, 23:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was haltet ihr vom Leben?
Antworten: 33
Zugriffe: 13766

Re: Was haltet ihr vom Leben?

Ja vielleicht mach ich das. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antworten
Viele Grüße Hagentronje
von Hagentronje
Donnerstag 6. Dezember 2012, 21:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was haltet ihr vom Leben?
Antworten: 33
Zugriffe: 13766

Re: Was haltet ihr vom Leben?

@tchanavitka Also ich bin 17 Jahre und wie gesagt so richtig Spaß habe ich wenn ich ein Videospiel spiele. Wenn ich mit Freunden Fußball spiele macht mir das weniger Spaß. Auf jeden Fall denke ich über eine Therapie nach gegen Heimweh und danach mach ich vieleicht eine Therapie gegen Sozialphobie. V...
von Hagentronje
Mittwoch 5. Dezember 2012, 23:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was haltet ihr vom Leben?
Antworten: 33
Zugriffe: 13766

Re: Was haltet ihr vom Leben?

@Thantos
Nee, es gibt kein Forum für Videospielsüchtige. Nur für Glücksspielsüchtige. Aber vielen Dank für den Vorschlag.
von Hagentronje
Dienstag 4. Dezember 2012, 23:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mittel gegen Heimweh?
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Mittel gegen Heimweh?

Hallo Leute!
Seit Montag bin ich in einem Betrieb als Praktikant tätig. Doch ständig habe ich Heimweh. Das war bei allen vorherigen Praktikas auch so. Kennt ihr Mittel oder Ratschläge das man nicht ständig an zuhause denken muss?
von Hagentronje
Dienstag 4. Dezember 2012, 20:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was haltet ihr vom Leben?
Antworten: 33
Zugriffe: 13766

Re: Was haltet ihr vom Leben?

@Thanatos Das Problem ist nur das ich sehr schüchtern bin und sehr wenige soziale Kontakte habe. Ich selbst würde mich als Videospielsüchtig bezeichen. Wenn Freunde bei mir klingeln und mit mir Fußball spielen wollen ist das schon ne Belastung für mich und ich sage Ich habe keine Lust. Klingt nach V...