Die Suche ergab 4 Treffer

von khoehman
Samstag 8. Dezember 2012, 09:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Weihnachten?
Antworten: 36
Zugriffe: 15386

Re: weihnachten?

Ohje......mir ist es gerade ganz lieb, wenn der Tag so kurz wie möglich ist. Im Moment funktioniere ich nur noch. Auf die Arbeit gehen, fröhlich nach außen wirken. Die Tugenden erfüllen, die von mir verlangt werden und mich selbst über meine bisher begangene Fehler ärgern, aufregen, nennt wie ihr es...
von khoehman
Sonntag 2. Dezember 2012, 00:37
Forum: Off Topic
Thema: Büchersammlung für uns
Antworten: 47
Zugriffe: 18447

Re: büchersammlung für uns

Sorge Dich nicht! Lebe! von Dale Carnegie (übrigens Nr.2 auf der Weltbestsellerliste, nach der Bibel)
von khoehman
Sonntag 2. Dezember 2012, 00:35
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 24589

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

@ berlinichbins

wo lerntest Du diesen Menschen denn kennen? Im Forum oder woanders?
von khoehman
Mittwoch 28. November 2012, 21:19
Forum: Off Topic
Thema: deine Seite in einem Buch
Antworten: 26
Zugriffe: 10405

Re: deine Seite in einem Buch

Hallo berlinichbins......meintest Du mit dem "kleinen Schriftsteller" mich etwa?! :) Also, zugegebenermaßen habe ich heute tatsächlich einen "Autorenvertrag" für ein "Randgruppenforum" (Sport) angeboten bekommen. Ich finde, dass wir beide eigentlich ziemliches glück hatten. Wie gesagt, das Schicksal...