Die Suche ergab 3 Treffer

von Hallodri
Donnerstag 14. Juli 2016, 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Freundschaften im Forum
Antworten: 82
Zugriffe: 54729

Re: Freundschaften im Forum

Bei mir scheint es so,als ob jeder sofort sieht,wie es mir geht Wohl dem, der ein Pokerface hat. Vor allem im beruflichen Alltag, bloß nichts anmerken lassen. Ich befürchte, an meiner Mimik oder Gestik wird man auch eine Menge (v.a. negatives) ablesen können :( So gerne ich das wollte, ich habe es ...
von Hallodri
Dienstag 26. Februar 2013, 14:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 136432

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Um mal mein eigenes Hindernis zu nennen: Es ist schlicht und ergreifend der Selbsterhaltungstrieb, der mich bisher immer wieder davon abhielt. Selbst wenn die Situation noch so mies war, es blieb immer noch ein Fünkchen des Selbsterhaltungstriebs übrig, das mich letztendlich von der „Abreise“ zurüc...
von Hallodri
Freitag 22. Februar 2013, 20:07
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Gleichgesinnte
Antworten: 12
Zugriffe: 6340

Re: Gleichgesinnte

Dann läuft der Thread also leider ins Leere...