Die Suche ergab 9 Treffer

von LOL1556
Freitag 21. Dezember 2012, 17:26
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"
Antworten: 45
Zugriffe: 20496

Re: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"

Kinderseelen sind wie Schmetterlingsflügel, genauso zart, wunderschön und furchtbar zerbrechlich. Sind sie einmal kaputte kann sie kein Mittel und keine Liebe der Welt wieder richten. Der Schmetterling wird nie wieder fliegen können und die Kinder können nie wieder wirklich lachen, denn die Erinneru...
von LOL1556
Mittwoch 5. Dezember 2012, 10:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schlaftabletten bei sehr geringem Gewicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 4717

Re: Schlaftabletten bei sehr geringem Gewicht?

die früheren Schlaftabletten wirkten ab einer bestimmten dosis narkotisch daher haben sich viele menschen damit umbgbracht. Heute geht das nicht mehr sie verursachen in der regal erbrechen und akutes leberversagen was nicht angenehm ist. Ich spreche da aus erfahrung musste mehrere Tage auf die inten...
von LOL1556
Sonntag 2. Dezember 2012, 22:53
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12586

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

klar mehr denn je trotz therapie und medikamenten.
Manche dinge kann man einfach nicht mehr in ordnung bringen. Mein leben ist sehr verkorst und mir wurden schlimme dinge angetan sowas heilt die Zeit nicht
von LOL1556
Sonntag 2. Dezember 2012, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"
Antworten: 45
Zugriffe: 20496

Re: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"

nein kenne es nicht. hab das gedicht aus einem anderen Forum und fand es ziemlich gut und passend für mich deshalb hab ich es hierhin gepostet
von LOL1556
Sonntag 2. Dezember 2012, 20:57
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12586

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

ja am besten zeit absitzen immer bei den therapien mitmachen nicht verweigern auch wenn man keine lust hat. Mir konnte die psychatrie nicht helfen villt. dir
von LOL1556
Sonntag 2. Dezember 2012, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12586

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

ach ja vermeide hungerstreik auf jeden fall sonst kommt der richter und es heißt du seist akut gefährdet und dann macht der einen beschluss. ALso eigentlich müssen es die eltern machen aber der therapeut wird sie überreden dass sie den beschluss machen. nach der anhörung vorm richter der kommt dich ...
von LOL1556
Sonntag 2. Dezember 2012, 17:53
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12586

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

naja wo ich hinkam war es eine offene Station d. h. die Jugendlichen die ausgang haben dürfen raus spazieren gehen oder in die Stadt. es gibt 5 Ausgangsstufen von du darfst die station gar nicht verlassen bist freien ausgang also raus wann du willst. dazwischen dann so was wie du darfst mit begelitu...
von LOL1556
Sonntag 2. Dezember 2012, 17:31
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12586

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

kenn mich nur mit der kinder und jugendpsychatrie aus. wenn wer informationen darüber will mich anschreiben ich war 7 monate dort kenne mich also bestens aus
von LOL1556
Sonntag 2. Dezember 2012, 11:48
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"
Antworten: 45
Zugriffe: 20496

Re: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"

Ich bin das Nichts, keiner hört mich, weil ich das Nichts bin, keiner sieht mich weil ich das Nichts bin, keiner versteht mich weil ich das Nichts bin, dann höre ich diese wundervolle Melodie und ich gehe zu ihr, ich tanze mit ihr und fühle mich wohl. Ich tanze und tanze und erkenne zu spät...dass d...