Die Suche ergab 6 Treffer

von EinNichts
Mittwoch 23. Januar 2013, 17:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 14828

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

Es gibt ja nichts mehr, was mich hält Irgendwie scheinbar doch schon, das ist ja der Knackpunkt der Ausgangsfrage dieses Threads.. Das, was mich im Moment hält, das ist die Angst vor einem neuerlichen Versagen, vor einem Neuversuch, auch, wenn ich mir Fließes Anleitung wieder und wieder zu Herzen n...
von EinNichts
Donnerstag 17. Januar 2013, 06:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 14828

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

Vermutlich dann, wenn mir ein Blick in die Zukunft vergönnt wäre, und ich wüßte, wo ich in 10, 15 oder 20 Jahren bin. Als ich es vor 2 1/2 Jahren probierte, es mißlang, ein erneuter Versuch mißlang -auch wenn einige spöttisch sagen werden: Dann hat man es ja nicht richtig gewollt (Ich wollte gehen)....
von EinNichts
Samstag 29. Dezember 2012, 14:17
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Depressiv? Nein, nur ein beschi..enes Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 5109

Re: Depressiv? Nein, nur ein beschi..enes Leben

Das Problem mit der KK; Es werden -wenn überhaupt- max. 80 Stunden zugestanden, die bei Trauma "nichts" sind, und man muß aufpassen, nicht gleich in den nächsten Teufelskreis zu rasseln, der (für ein späteres LEben) Auswirkungen hat, u.a. wegen "Suizidalgefahr" usw. Dann kommt hinzu, daß jeder versu...
von EinNichts
Dienstag 25. Dezember 2012, 05:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Depressiv? Nein, nur ein beschi..enes Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 5109

Re: Depressiv? Nein, nur ein beschi..enes Leben

.... in diesem sinne möchte ich euch motivieren auf dem beschissenen weg, wie er manchmal scheint, zu bleiben und weiter zu suchen. Mal ganz ehrlich: Leute wie ich, mit dem Hintergrund, sind es gewohnt, "alleine" zu sein. Ic hhabe früh lernen müssen, nicht zu vertrauen, war immer drauf vorbereitet,...
von EinNichts
Mittwoch 21. November 2012, 11:36
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Depressiv? Nein, nur ein beschi..enes Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 5109

Depressiv? Nein, nur ein beschi..enes Leben

Ich wurde vergewaltigt. Mein Täter läuft frei herum, ist sich keiner Schuld bewußt, erklärt vielmehr mich zum Schuldigen. Nebst Hämme, Spott, Besserwisserei und Unverständnis, abblitzen bei einschlägigen Instutitionen, sind es eine Reihe mehr an Umständen, die eine zusätzliche Belastung sind. Die e...