Die Suche ergab 28 Treffer

von Pegggy
Dienstag 13. Oktober 2015, 13:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich brauche dringend Hilfe.
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Re: Ich brauche dringend Hilfe.

37.
Berufsunfähigkeits Versicherung. (Allianz)
Sehr einfach.
Die ganze Werbung ist voll damit.
von Pegggy
Montag 12. Oktober 2015, 18:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich brauche dringend Hilfe.
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Re: Ich brauche dringend Hilfe.

Hier auf meiner Station bekommen mehrere Patienten Elektroschocks. Ein Patient hat Löcher im Kopf. Ein anderer Patient bekommt eine große Infusion. Da die EKT Patienten während den Schocks kotzen, dürfen sie nix trinken. Deswegen bekommen sie Salzlösung intravenös.
Echt gruselig hier ...
von Pegggy
Samstag 10. Oktober 2015, 18:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich brauche dringend Hilfe.
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich brauche dringend Hilfe. Der Richter (Name gelöscht) will mir meine Rente wegnehmen. 1600€ pro Monat !!!!
von Pegggy
Freitag 24. April 2015, 10:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid: Ursachen - Nachahmung - Evolution
Antworten: 10
Zugriffe: 8937

Suizid: Ursachen - Nachahmung - Evolution

es gibt einen Artikel in der Taz.
googelt: "taz positive kultur sterben"
von Pegggy
Dienstag 17. März 2015, 12:57
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12547

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

Die Blutproben werden leider nicht entnommen, um eure Gesundheit zu retten. Es wird der Medikamentenspiegel im Blut gemessen. So kann man herausfinden, ob die Patienten die Tabletten ausspucken. Patienten, die die Tabletten ausspucken bekommen Spritzen oder EKT's. Tut mir leid, wenn ich euch den Tag...
von Pegggy
Freitag 16. Januar 2015, 13:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglich?
Antworten: 40
Zugriffe: 15501

Re: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglic

Das ist ja lieb gemeint, aber
1. in meiner Nähe gibt es keine Soteria.
2. Mein Richter würde mir wohl kaum erlauben, dass ich dort behandelt werde.
Mein Richter will ja, dass ich mir Medikamenten vollgestopft werde.
von Pegggy
Mittwoch 14. Januar 2015, 15:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglich?
Antworten: 40
Zugriffe: 15501

Re: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglic

Außerdem habe ich große Angst, dass ich einen unzulässiges Wort überleben könnte. Da ich ja bereits zwangsbehandelt werde, würden die Maßnahmen gegen mich bestimmt noch einmal verschärft werden. Möglicherweise würde man mich zu EKTs zwingen.
von Pegggy
Mittwoch 14. Januar 2015, 15:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglich?
Antworten: 40
Zugriffe: 15501

Re: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglic

Leider kann ich meine Mutter nicht unter Druck setzen. Wenn ich "Selbsttötung" sage, dann sagt sie "Geschlossene". Das ist wie Schachspielen, ich habe verloren. (Meine Mutter ist nicht mein Betreuer. Ich habe einen staatlichen Betreuer. Ich werde von einem ganzen Experten Team bewacht) Was ich tun w...
von Pegggy
Dienstag 13. Januar 2015, 14:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglich?
Antworten: 40
Zugriffe: 15501

Re: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglic

Ich werde zwangsbehandelt, weil ich angeblich schizophren bin. Wie es mir ohne Behandlung ginge, das weiß man nicht. Das wurde noch nie ausprobiert. Nein, ich bin nicht in der Klinik. Ich wohne bei meiner Mutter. Meine Mutter kann mich nach Belieben einweisen lassen. Sie beherrscht mein ganzes Leben...
von Pegggy
Montag 12. Januar 2015, 15:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglich?
Antworten: 40
Zugriffe: 15501

Re: Freitodbegleitung auch ohne unheilbarer Krankheit möglic

@ And Ich habe mir das Buch "Made in Auschwitz-Psychiatrie" bei Amazon gekauft. (Kindle Edition 15€) Das ist ja entsetzlich! Ich selbst werde seit Jahren zwangsbehandelt. Angeblich bin ich unheilbar schizophren. Ich bin erst 36 Jahre alt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, wieder gesund zu werden....
von Pegggy
Sonntag 26. Oktober 2014, 20:22
Forum: Rat und Tat
Thema: Elektro-Krampf Therapie
Antworten: 27
Zugriffe: 11552

Re: Elektro-Krampf Therapie

@And: Danke.
von Pegggy
Donnerstag 16. Oktober 2014, 11:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Elektro-Krampf Therapie
Antworten: 27
Zugriffe: 11552

Re: Elektro-Krampf Therapie

Ich bin angeblich paranoid schizophren.
Deswegen habe ich keine Rechte.
Sogar die Menschenrechte wurden mir genommen.
von Pegggy
Donnerstag 16. Oktober 2014, 10:42
Forum: Rat und Tat
Thema: Elektro-Krampf Therapie
Antworten: 27
Zugriffe: 11552

Re: Elektro-Krampf Therapie

Ich muss regelmäßig kommen und die Spritze abholen. Wenn ich nicht komme, dann holt mich die Polizei. Die Polizei zieht mir die Handschellen an und dann geht es auf die Geschlossene. Die Polizei hat mich einmal so schwer geschlagen, dass ich die Hälfte meines Blutes verlor. Seitdem wehre ich mich ni...
von Pegggy
Mittwoch 15. Oktober 2014, 20:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Elektro-Krampf Therapie
Antworten: 27
Zugriffe: 11552

Re: Elektro-Krampf Therapie

Das ist nicht so schwer wie du denkst.

1. Der Psychiater schreibt ein Gutachten, wo drin steht, dass du so bekloppt bist, dass du deinen Willen nicht mehr bilden kannst.
2. Der Richter setzt eine Betreuung ein.
3. Der Betreuer erlaubt dem Psychiater EKT's.
von Pegggy
Mittwoch 15. Oktober 2014, 20:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Elektro-Krampf Therapie
Antworten: 27
Zugriffe: 11552

Re: Elektro-Krampf Therapie

Ich habe einen Betreuer und ich bekomme gegen meinen Willen Tabletten und Spritzen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass mein Betreuer mich zwingt, EKT's zu bekommen.
:( :( :(