Die Suche ergab 5 Treffer

von xtc80
Samstag 10. November 2012, 12:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Gibt es überhaupt Hilfe?
Antworten: 16
Zugriffe: 7950

Re: Gibt es überhaupt Hilfe?

Ich sage da mal nichts zu. Doch ich fürchte, darauf könnte es hinauslaufen. Alleine zumindest fühle ich mich mit der Entscheidung ziemlich einsam. Und was ich weiß, ist, dass der Spruch, nur der Tod sei umsonst, i.m.A. ziemlicher Schwachsinn ist. Was mich aber grundsätzlich beschäftigt ist, dass ich...
von xtc80
Samstag 10. November 2012, 03:59
Forum: Rat und Tat
Thema: Gibt es überhaupt Hilfe?
Antworten: 16
Zugriffe: 7950

Re: Gibt es überhaupt Hilfe?

Ich weiß nicht, ob ich das jemals schaffe mit dem S.
von xtc80
Montag 5. November 2012, 18:22
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 25174

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo xtc80, vielen Dank für Deine Zeilen. Das mit dem vereinsamt ist so ne Sache... prinzipiell hab ich schon ein paar Freunde (gehabt?). Aber der Kontakt zu anderen Menschen fällt mir so schwer. Ich fühle mich irgendwie innerlich einsam. Wenn ich unter anderen Menschen bin ist diese Einsamkeit ma...
von xtc80
Montag 5. November 2012, 18:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: anormal - und das Recht darauf
Antworten: 36
Zugriffe: 14923

Re: anormal - und das Recht darauf

Ich fühle mich auch oft einsam und leider darunter, keine richtigen Freundschaften (ich meine keine Kontakte übers Internet) zu haben. Dabei bin ich (in meinen Augen) eher unkompliziert und einfach. Aber vielleicht ist gerade das der Grund. Mit Gefühl bin ich andererseits ausgestattet. Eigentlich zu...
von xtc80
Montag 5. November 2012, 17:13
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 25174

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hi, habs gerade nur mal kurz überflogen. Habe ja das gleiche Alter. Ich frage mich, ob es mir alleine so geht, dass ich vereinsamt bin und eigentlich niemanden habe. Mit dem ein oder andern hier würde ich theoretisch echt gerne mal etwas trinken gehen, wenn er/sie nicht zu weit weg wohnte. Natürlich...