Die Suche ergab 56 Treffer

von BadGuardian
Mittwoch 12. Juni 2013, 14:58
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 11652

Re: Mir gehts so schlecht.

Lieber BadGuardian, Du sprichst mir aus dem Herzen. Unsere Gedanken sind wirklich sehr, sehr ähnlich... Lieber mit Zukunftsängsten im Bett liegen als endlich einen Schlußstrich zu machen. Einfach zum Heulen. Ich komme mir vor wie die griechische Sagenfigur Chiron: Der tödlich verletzte Unsterbliche...
von BadGuardian
Samstag 8. Juni 2013, 20:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 11652

Re: Mir gehts so schlecht.

Manchmal frage ich mich, weshalb mich nicht einfach irgendein Schicksal in den Tod gerissen hat... Felsbrocken auf den Kopf oder was auch immer... Ein solches Schicksal reißt Familien auseinander, wohingegen es bei mir einfach nur mein unsägliches Leid beendet hätte, stets nur gedemütigt, gequält u...
von BadGuardian
Samstag 8. Juni 2013, 20:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 11652

Re: Mir gehts so schlecht.

Hallo lieber BadGuardian, mir geht es genauso. Einsam ohne Ende. Mein Leben lang gekämpft. Dachte immer, es kommt der Moment, in dem auch für mich das Glück im Leben beginnt... Als Krönung auch noch ein unfaßbarer Schicksalsschlag, der all meine Träume und Hoffnungen einfach mal so zertrümmert hat....
von BadGuardian
Donnerstag 6. Juni 2013, 12:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 11652

Re: Mir gehts so schlecht.

danke, bad guardian. heute war die nacht etwas besser. hab kurz vorm schlafengehn nochmal öl in die ohren getupft .. jetzt juckts wieder, aber wenn ich nicht grad schlafen will, gehts wohl auszuhalten. hab gestern mal 1 diazepam genommen, konnte eineinhalb stunden schlafen .. tat so gut. allerdings...
von BadGuardian
Mittwoch 5. Juni 2013, 16:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 11652

Re: Mir gehts so schlecht.

mir gehts seit einiger zeit auch gar nicht gut.mir fehlt schlaf!!! bin sooo müde. leide seit einiger zeit massiv am rls. nicht nur in den beinen, auch die arme sind zeitweise betroffen. und die medikation wirkt nicht mehr richtig, nur paar wenige stunden kann ich schlafen. hinzu kommen übelkeit und...
von BadGuardian
Mittwoch 5. Juni 2013, 16:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 11652

Re: Mir gehts so schlecht.

Deadly Snowflake hat geschrieben:Kann mitfühlen...nimmst du Benzos fürs rausgehen?
Nee die verschreibt mir mein Psychologe nicht, kp warum nicht :( Ist echt heftig. Diese verdammte Einsamkeit, so quälend... :(
von BadGuardian
Dienstag 4. Juni 2013, 15:18
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 11652

Mir gehts so schlecht.

Ich stehe zwischen den Stühlen. Kann nicht sterben weil irgendwas in mir mich zurückhält, meine Instinkte ich weiß es nicht, jedenfalls schaffe ich es nicht den letzen Schritt zu tun. Auf der anderen Seite wird mein Leben von Tag zu Tag qualvoller. Die Einsamkeit durch die sozialen Ängste macht mich...
von BadGuardian
Mittwoch 29. Mai 2013, 23:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Das Leben wie einen Traum erleben.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1354

Re: Das Leben wie einen Traum erleben.....

Ich fühle mich wie du, Hilfe wirkt bisher nicht und ich habe auch wenig Hoffnung. Aber solang ich keinen 100% sicheren Tod habe vegetiere ich weiter. So toll wär doch die Möglichkeit zu haben jederzeit gehen zu können mit Dignitas oder einer sonstigen Sterbehilfe... Ich lache auf Bildern meist schon...
von BadGuardian
Donnerstag 16. Mai 2013, 17:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Patientenverfügung bei Suizid
Antworten: 38
Zugriffe: 7471

Re: Patientenverfügung bei Suizid

Woaha so viel Text hier, werde das morgen mal durchlesen und dann wieder zum Thema Stellung nehmen.
Liebe Grüße von eurem BadGuardian
von BadGuardian
Sonntag 12. Mai 2013, 15:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 83257

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Glückwunsch Korsakow. Hab deine Beiträge hier auch gerne gelesen. Auch wenn ich erst seit dem 9. September 2012 angemeldet bin. ;) Ich versuche auch so wenig wie möglich Alkohol zu trinken. 4x pro Monat, jedes Wochenenende 1x mehr nicht! Kontrolliertes Trinken kommt für mich nicht in Frage. Sei vor...
von BadGuardian
Donnerstag 9. Mai 2013, 20:42
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur
Antworten: 328
Zugriffe: 51088

Re: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur

Thanatos hat geschrieben:Wer sich für den Tod interessiert, der sucht in ihm das Leben. (Thomas Mann)
Was für ein wahrer Satz.
von BadGuardian
Donnerstag 9. Mai 2013, 20:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 83257

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Glückwunsch Korsakow. Hab deine Beiträge hier auch gerne gelesen. Auch wenn ich erst seit dem 9. September 2012 angemeldet bin. ;) Ich versuche auch so wenig wie möglich Alkohol zu trinken. 4x pro Monat, jedes Wochenenende 1x mehr nicht!
von BadGuardian
Montag 6. Mai 2013, 18:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Patientenverfügung bei Suizid
Antworten: 38
Zugriffe: 7471

Re: Patientenverfügung bei Suizid

Schon ganz schlimm, das ist mir nicht neu das die Kasse/Geld machen wollen die krankenhäuser... Trotzdem MICH fasst niemals ein Arzt an das werde ich schon so regeln durch entsprechende Schilder usw falls es so weit sein sollte.... Niemals bekommt mich ein Krankenhaus oder so... Werde mein ganzes Zi...
von BadGuardian
Sonntag 5. Mai 2013, 18:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Patientenverfügung bei Suizid
Antworten: 38
Zugriffe: 7471

Re: Patientenverfügung bei Suizid

jo Sterbehilfe wird whs immer weniger sein. Merkel will das FDP Gesetz zur Sterbehilfe wegmachen, damit ist jede Chance auf Sterbehilfe in Deutschland passe. Einzigste Chance es selbst zu tun oder mit Pat verfügung Geräte ausschalten/passiv verhungern/Verdursten lassen... So steht in meiner Verfügun...
von BadGuardian
Mittwoch 24. April 2013, 16:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Patientenverfügung bei Suizid
Antworten: 38
Zugriffe: 7471

Re: Patientenverfügung bei Suizid

And das passt ja nicht wirklich zum Thema. Ich würde niemals einen Suizid in geister Unzurechnungsfähigkeit begehen, wenn dann sollte es wohlüberlegt vonstatten gehen. Da ist dann auch keine psychische Krankheit im Spiel. Solange wie ich hier schon schreibe könnte allein das ja bestätigt werden. So...