Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolke
Sonntag 7. Juli 2013, 10:58
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: was würde passieren, wenn ich es meiner Thera erzähle?
Antworten: 3
Zugriffe: 2473

Re: was würde passieren, wenn ich es meiner Thera erzähle?

Ich danke Euch. Im Moment ist es so, dass ich nicht mehr so permanent daran denke, mir das Leben zu nehmen. Also, es ist so, dass ich wieder einen kleinen Aufschwung habe. Ist bei mir immer so, dass ich erst ganz weit unten sein muss und wirklich denke, es geht jetzt nicht mehr, dass ich dann wieder...
von Wolke
Samstag 29. Juni 2013, 16:26
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: was würde passieren, wenn ich es meiner Thera erzähle?
Antworten: 3
Zugriffe: 2473

was würde passieren, wenn ich es meiner Thera erzähle?

Hallo, Ich habe gerade den schlimmsten Durchhänger, den ich je gehabt habe. Seit Mitte Mai geht es mir total besch..... und ich plane alles für den Suizid. In Therapie bin ich eigentlich nicht mehr. Weil ich so wie es aussah, stabil genug war, hat meine Therapeutin gemeint, eine Verlängerung würde s...
von Wolke
Donnerstag 2. Mai 2013, 03:23
Forum: Lebenstraum
Thema: Was wäre wenn . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 15813

Re: Was wäre wenn . . .

Also, ich finde, dass niemand normal ist. Von daher wird weder der Wunsch, dass man selbst normal ist, noch dass die anderen normal sind, in Erfüllung gehen. Selbst die Leute, die nach außen hin normal scheinen, sind es in Wirklichkeit nicht, weil sie nämlich genau das tun, was viele tun, nämlich de...
von Wolke
Mittwoch 24. April 2013, 19:14
Forum: Lebenstraum
Thema: Was wäre wenn . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 15813

Was wäre wenn . . .

. . . ihr euch was wünschen könntet? Was würdet ihr euch wünschen, um wieder Lebensfreude zu haben? Also, ich wünsche mir, dass ich irgendwann einen neuen Partner habe, am besten mit Kindern und wir eine tolle kleine Familie sind, wo mein verstorbener geliebter Mann immer einen besonderen Platz habe...
von Wolke
Sonntag 7. April 2013, 09:34
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 181326

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Memories von Within Temptation sehr schön und drückt genau meinen Gefühlszustand aus:

http://www.youtube.com/watch?v=bhzJO34SCoc

und das: Hand of Sorrow:

http://www.youtube.com/watch?v=TDhbewTR_vg
von Wolke
Sonntag 3. März 2013, 18:22
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich hatte mal einen Traum . . den es weiterzuräumen gilt
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Ich hatte mal einen Traum . . den es weiterzuräumen gilt

Hallo, ich melde mich mal wieder zurück. Ich habe in der Zwischenzeit einiges dazugelernt. Habe gelernt, was mich zum Teil depressiv macht, was mich runterzieht. Jetzt, da ich es weiß, weiß ich auch, was ich machen kann, dass es mir wieder besser geht. Ich bin gewillt, meinem Leben wieder einen Sinn...