Die Suche ergab 6 Treffer

von Nuna
Freitag 14. Dezember 2012, 05:58
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 18631

Re: Tod auf Raten ?

@ Hegesias

Warum, bitte, soll ich dir böse sein ???

Ich muß ehrlich gesagt gestehen, das ich dir deine Frage nicht beantworten kann - da, so denke ich, beides möglich sein könnte.
von Nuna
Dienstag 11. Dezember 2012, 07:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 18631

Re: Tod auf Raten ?

@ Seelenschmerz Alles in Ordnung. Dein Kommi war nicht unbedingt gemeint. Dämlich und Naiv sind zwar keine Netten Worte aber daran habe ich mich nicht unbedingt gestoßen. @ Eisblume Ich bin Borderlinerin und habe Zeitweise Depris. Das Krankheitsbild ist sehr Komplex und sieht bei jedem anders aus. D...
von Nuna
Sonntag 9. Dezember 2012, 19:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 18631

Re: Tod auf Raten ?

Huhu Eisblume Es war / ist keine Spontanidee und die Tatsache, das ich mir sehr darüber Gedanken mache was andere über mich, mein Verhalten usw denken bzw denken könnten, gehört mit zu meinem Krankheitsbild. Mh, du hast recht. Evtl sollte ich mal in einem Forum schauen, wie es den Menschen dort wirk...
von Nuna
Sonntag 9. Dezember 2012, 01:02
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 18631

Re: Tod auf Raten ?

Hallo Windsbraut Du hast ja Recht. Alles nicht so einfach. Evtl ist das Ganze für mich auch nur nicht so schwer, weil ich irgend wo im HinterKopf noch so ein "Das wird eh nix, also warum sich ernsthaft Gedanken machen?" rum huschen habe. Doch ab und an habe ich auch schon daran gedacht. (Das es Medi...
von Nuna
Samstag 8. Dezember 2012, 20:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 18631

Re: Tod auf Raten ?

Hallo Mh, wo fange ich da nur an ??? Also: Ich bin nicht 12 sondern mindestens doppelt so alt. Ich bin kein Es sondern eine Sie Ja, ich meine es ernst Ähm, sind wir nicht alle hier um über den Tot und das Sterben zu reden - über verschiedene Möglichkeiten und diese ab zu wägen? Was ist wenn das Viru...
von Nuna
Freitag 7. Dezember 2012, 14:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 18631

Tod auf Raten ?

Ich war zwar schon einige Zeit nicht mehr hier, doch hat sich an meiner Einstellung sterben zu wollen nichts geändert. Nur bin ich mitlerweile doch so weit, das Schiksal entscheiden lassen zu wollen. Und auch das "nur" einschlafen reicht mir irgendwie nicht mehr. Außerdem möchte ich nicht, das sich ...