Die Suche ergab 42 Treffer

von Stefan_41
Samstag 1. Juni 2013, 08:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid trotz Kinder?
Antworten: 15
Zugriffe: 3746

Re: Suizid trotz Kinder?

Es ist schwierig, bei diesem Thema überhaupt jemand etwas raten zu können und wenn auch noch Kinder eine Rolle spielen, wird es noch schwieriger. Warum ich noch hier bin? Nur wegen meiner Kinder Bin ich morgen, noch hier? Ich weiss es nicht Der Grund, warum ich noch durchhalte, ist dass ich mir nich...
von Stefan_41
Samstag 4. Mai 2013, 05:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie sollte man Kindern erklären.....
Antworten: 15
Zugriffe: 3572

Re: Wie sollte man Kindern erklären.....

Chron hat geschrieben:Wie sollten sie von selbst darauf kommen??
Das kann nur von Erwachsenen her kommen, diese Schuldzuschiebung!
Das stimmt so nicht, viele Kinder halten sich für den Gund dafür, wenn sich Eltern trennen oder streiten...unterhalte dich mal mit Kindern, die haben Gedankengänge...unglaublich..
von Stefan_41
Freitag 3. Mai 2013, 04:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie sollte man Kindern erklären.....
Antworten: 15
Zugriffe: 3572

Re: Wie sollte man Kindern erklären.....

Hmm....werte Rasiel...für dich sind es vielleicht Lügen, für mich würde es eher bedeuten, die Kinder zu beschützen... Wäre ich in dieser Lage, würde ich meinen Kids erzähler, dass er oder sie krank war, was ja nicht gelogen wäre, sei es psychisch oder physisch. Jetzt stell dir vor, du sagst deinen K...
von Stefan_41
Donnerstag 2. Mai 2013, 20:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie sollte man Kindern erklären.....
Antworten: 15
Zugriffe: 3572

Re: Wie sollte man Kindern erklären.....

Also...ich habe Kinder und wir sind des öfteren auf dem Friehof bei meinen Eltern. Ich gehe ganz offen mit dem Thema Sterben um...aber...ich würde nie mit meinen Kindern über Selbsttötung reden. Meine Kinder denken und meinen, dass nur alte Menschen sterben...für sie bin auch ich schon sehr alt.
von Stefan_41
Donnerstag 28. März 2013, 21:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Freundschaft zur Ex Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 4065

Re: Freundschaft zur Ex Freundin

Jedoch hat sie auch gemeint, dass ich sie mich als Person nicht missen möchte und gerne, wenn auch in ferner Zukunft wenn ich bereit bin, einen guten Kontakt mit mir wünscht. Und das ich ihr noch wichtig bin. Was soll sie sonst sagen...dass du zur Hölle fahren sollst...???...das nennt man, jemanden...
von Stefan_41
Donnerstag 28. März 2013, 19:45
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Freundschaft zur Ex Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 4065

Re: Freundschaft zur Ex Freundin

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn jemand Liebeskummer hat und leidet...und richtig am Boden ist...aber...Manst, was du da machst ist Selbstaufgabe...und würde sie dich zurücknehmen, dann nur aus Mitleid...und ich weiss nicht ob dir damit geholfen wäre...vielleicht tickst du ja so...dass es di...
von Stefan_41
Sonntag 17. Februar 2013, 18:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 6143

Re: Was passiert nachdem Suizid?

@Hagentronje...ich hab vollestens Verständnis, wenn es dir schlecht geht...ehrlich...aber bitte, denk mal deüber nach, was für Beiträge du verfasst hast, einer is dämlicher als der andere...du bist 17 und da sollte ein wenig Verstand schon vorhanden sein...
von Stefan_41
Sonntag 17. Februar 2013, 16:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 6143

Re: Was passiert nachdem Suizid?

@Hagentronje....lass es doch einfach sein...und tu Dinge, die Leute in deinem Alter so tun...Komasaufen oder ähnliches...
von Stefan_41
Sonntag 17. Februar 2013, 15:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 6143

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Thanatos hat geschrieben:Und was geschieht mit denjenigen nach dem Suizid, die sich zur richtigen Uhrzeit umbringen? :wink:
....der bekommt 700 Jungfrauen.....
von Stefan_41
Sonntag 17. Februar 2013, 07:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 6143

Re: Was passiert nachdem Suizid?

@Hagentronje....irgendwas stimmt mit dir nicht....irgendwas läuft da völlig aus dem Ruder....du solltest dir angewöhnen, wenn du einen Beitrag verfasst hast, ihn nochmal durchzulesen...und dann aber trotzdem zu löschen.... :mrgreen:
von Stefan_41
Freitag 11. Januar 2013, 20:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 7151

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

@Rasiel...nein, ich habe keine Eltern mehr...schon lange nicht mehr...und ich müsste mir keine Methode suchen, weil ich meine weiss...und es ist so...der einzige Grund, mich durchhalten zu lassen ist mein Junge...und nocht geht es ;-)
von Stefan_41
Freitag 11. Januar 2013, 13:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 7151

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

...warum ich diese Frage gestellt habe: Vor einigen Tagen, hatte mein Sohn einen Unfall, der, dem Himmel sei dank, einigermasen klimpflich ausging, aber als ich auf den Weg ins Krankenhaus war, und noch nichts genaues wusste...spielten die Gedanken verrückt...und ich denke, wenn das unausprechliche ...
von Stefan_41
Donnerstag 10. Januar 2013, 04:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 7151

Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

Mich würde interessieren, was müsste passieren, dass ihr euren finalen Schritt sofort ohne weiter drüber nachzudenken geht??? Die meisten hier, tragen sich nur mit dem Gedanken, und stehen trotzdem jeden Tag wieder auf...denken weiter...wollen sterben, aber der letzte Funke bzw. Antrieb, Mut...fehlt...
von Stefan_41
Sonntag 9. Dezember 2012, 07:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7002

Re: Tod auf Raten ?

Ähm, sind wir nicht alle hier um über den Tot und das Sterben zu reden - über verschiedene Möglichkeiten und diese ab zu wägen? Stimmt....aber muss das so idiotisch sein??? Nein, ich habe nicht vor Irgendjemanden über mich drüberrutschen zu lassen - es gibt auch andere Möglichkeiten. Öhmm....und we...
von Stefan_41
Samstag 8. Dezember 2012, 08:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7002

Re: Tod auf Raten ?

ich finde die frage gar nicht mal so blöd, weil es nur eine geringe überwindung kostet sich zu infizieren. also von dir hätte ich ein wenig mehr erwartet.... Geringe Überwindung???...nun ja, wenn du irgendeinen über dich drüber rutschen lassen willst....klar....weil ich bezweifle, dass sich jemand ...