Die Suche ergab 20 Treffer

von istdochauchegal
Mittwoch 22. Mai 2013, 22:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tod auf Raten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 18866

Re: Tod auf Raten ?

Bei dem Titel "Tod auf Raten" muss ich an die Entzugsklinik denken. Dort kam irgendwann mal das Thema auf, dass Sucht "Selbsttötung auf Raten" wäre. Nur das die Leute dort von den Suchtmitteln los wollten, weil um nicht zu sterben.
Naja aber ein schöner Tod wäre das auch nicht...
von istdochauchegal
Samstag 23. März 2013, 23:31
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bupropion Überdosis
Antworten: 0
Zugriffe: 2741

Bupropion Überdosis

Weiß jemand etwas genaues darüber was bei einer Überdosis Bupropion (Elontril) passiert? Schon bei einer leicht erhöhten Dosis soll ja schon eine geringe Chance für teilsweise tödliche Krampfanfälle geben. Der Psychater aus der Entzugsklinik meinte zu mir, dass ich bei diesen Medikament keinesfalls ...
von istdochauchegal
Samstag 14. Juli 2012, 22:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist euer Lebensinhalt?
Antworten: 55
Zugriffe: 23609

Re: Was ist euer Lebensinhalt?

...
von istdochauchegal
Samstag 19. Mai 2012, 16:27
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was macht einen glücklich?
Antworten: 21
Zugriffe: 10221

Re: Was macht einen glücklich?

...