Die Suche ergab 608 Treffer

von glycerine
Freitag 9. Juli 2021, 10:36
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 44
Zugriffe: 4020

Re: Meine Gedanken

Das hört sich echt furchtbar an.

Dieses Leben ist echt nicht fair.
von glycerine
Donnerstag 1. Juli 2021, 18:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP
Antworten: 23
Zugriffe: 6008

Re: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP

Ich hoffe in Österreich geht legale Beihilfe zum Suizid bald auch für psychisch Schwerstleidende.
von glycerine
Donnerstag 1. Juli 2021, 18:41
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2937

Re: Sieht man nach dem Tod....

Interessante Frage, wir würden es merken nach dem Tod, vorher weiß es keiner.
von glycerine
Donnerstag 17. Juni 2021, 12:00
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Mood Stabilizer
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: Mood Stabilizer

Hey Nimmt jemand von euch Medikamente, die die Stimmung stabilisieren sollten? Wenn ja, was nehmt ihr und bringt euch das was? Ich bin massivst instabil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich evtl. mit Ritalin auch etwas ruhiger werden könnte innerlich. Wäre froh zu hören, was ihr für Erfahrungen m...
von glycerine
Donnerstag 17. Juni 2021, 11:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 31
Zugriffe: 3179

Re: Ernsthafter Austausch

Ich darf angeschrieben werden, aber mir wäre lieber wenn sich Menschen melden die nicht nur sich selbst bedauern und jammern.
von glycerine
Donnerstag 17. Juni 2021, 11:56
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 163303

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

...alle Menschen, die ich gekannt und geliebt habe, sind fort...mit meiner Mutter (gest. 11. Februar diesen Jahres) ist nun der letzte Faden, der mich noch auf dieser Welt gehalten hat, durchtrennt...ich habe alles verloren - und alles zu verlieren, bedeutet nichts anderes als die Freiheit, alles z...
von glycerine
Donnerstag 17. Juni 2021, 11:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?

marcel hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2020, 19:31 Weltweit müssen jedes Jahr hunderttausende Menschen einen gewaltsamen Tod wählen, nur weil die Hürden zu humanen Methoden oder zur Sterbehilfe so hoch sind.
Mit toten Menschen kann man kein Geld mehr machen, die Pharmaindustrie ist die erste die durch Kranke reich wird.
von glycerine
Donnerstag 17. Juni 2021, 11:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Re: Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

Hallo und herzlich willkommen!

Welche Symptome hast du bei dieser Krankheit?
von glycerine
Montag 3. Mai 2021, 20:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Könnt Ihr noch Freude empfinden?
Antworten: 15
Zugriffe: 3280

Re: Könnt Ihr noch Freude empfinden?

Wir leben echt in verschiedenen Welten, ganz normale Probleme sind schwer nachvollziehbar.
von glycerine
Mittwoch 28. April 2021, 18:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 219
Zugriffe: 44387

Re: Was hält euch im Leben?

Diese Gesetze zum Zwang zu Leben sind unmenschlich.

Ich will nicht als Gemüse enden, es ist alles so traurig.
von glycerine
Mittwoch 28. April 2021, 18:47
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Mood Stabilizer
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: Mood Stabilizer

Depressionen sind die Hölle
von glycerine
Montag 1. März 2021, 20:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Re: Hallo aus Sachsen

Mir geht es auch oft mies, ich weiß, niemand hat gefragt nach mir, aber ich habe oft Angstgefühle und fühle mich einsam.
von glycerine
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: -
Antworten: 0
Zugriffe: 547

Re: Österreich - Verfassungsgerichtshof erlaubt Beihilfe zum Suizid

So wie ich die Politiker einschätze werden sie alles dafür tun um Beihilfe zum Suizid zu verhindern. Aber vielleicht kommt es wirklich noch soweit, wobei ich gehört habe so wie in der Schweiz wird es nicht so leicht in Österreich zu machen sein. Bin natürlich trotzdem voll happy, ich wünsche mir sch...
von glycerine
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:39
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 3691

Re: Was wäre, wenn?

....und wenn es so ist, Gott ist nicht das, was in solchen Angstgeschichten für Kinder erzählt wird...du bist ein Teil von Gott -und Gott ein Teil von dir...dein Leben aber ist und bleibt allein dein Leben...Gott kann und darf dir deine Entscheidung darüber nicht abnehmen....den für dich richtigen,...
von glycerine
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 3691

Re: Was wäre, wenn?

Bitte bitte nehmt Euch nicht das Leben! Suizid ist eine böse Falle! Ich möchte sterben. So gern. Mein Leben ist die Hölle. Ich bin müde, hoffnungslos, meine Seele hat einen irreparablen Totalschaden. Jeden Morgen packt mich die Verzweiflung, immer noch am Leben zu sein. Aber Suizid ist für mich kei...