Die Suche ergab 621 Treffer

von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:15
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 6311

Re: Wie war euer Tag?

Es war ein unzulässiges Wort, ich hasse es. unzulässiges Wort, unzulässiges Wort
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sinn des Lebens
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Re: Sinn des Lebens

Es gibt auch Atheisten, die genau umgekehrt argumentieren: Das Leben ist gerade deshalb so wertvoll, weil es einen so begrenzten Zeitraum hat und danach nichts mehr kommt. Mit diesem Gedanken könnte ich mich ja durchaus anfreunden, aber dafür müssen eben auch einige Voraussetzungen, vor allem psych...
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tavor und Ertrinken
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: Tavor und Ertrinken

Es gab mal eine YouTube Reihe von jemanden der Tavor genommen hat massenweise weil er dachte er stirbt davon, der war aber nicht mal bewusstlos davon.
Weiß nicht mehr wie die hieß, aber diese Methode klappt auch mit Ertrinken nicht, wieso auch.
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:04
Forum: Lebenstraum
Thema: Was wäre wenn . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 14080

Re: Was wäre wenn . . .

Na wenn du alles erlebt hast, ist ja alles perfekt. Aber "woke" Linke wollen uns hier auch noch die ganze Welt aufdrücken und unsere Heimat zerstören. Aber Hauptsache man hat gelebt und wollte möglichst noch die Welt retten, weil Politik ist ja voll wichtig und so :lol: Du bist schon mal hier gewes...
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid

Auf diesen Gott der das verbietet gebe ich einen Dreck, der soll in die Hölle fahren.
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 3279

Re: Ernsthafter Austausch

Jammern und Selbstmitleid sind bei mir immer willkommen, habe meine Meinung geändert. Alles her damit.
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 21:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 3279

Re: Ernsthafter Austausch

Mit Sellnerfans oder Nazis will ich nicht diskutieren, die sollen in ihre Seiten abhauen, hier ist kein solcher Ort wo man die Menschen noch mit solchen Ideologien vollkotzen muss.

Haut ab, ich will euch hier nicht.
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 21:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 3279

Re: Ernsthafter Austausch

Habe hier schon netten Austausch erlebt, aber es ist wie im richtigen Leben, es gibt überall Solche und Solche
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 21:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 3279

Re: Ernsthafter Austausch

Unfreiheit hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 05:48 Bei mir ist es eine unzulässiges Wort, die sich ändern müsste. Werde aber nicht drüber reden hier.
Lass mich raten
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 21:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 3279

Re: Ernsthafter Austausch

Suche Austausch,
Bitte keine Menschen ohne echtes Interesse an anderen Menschen.
Da könnt ihr bitte mit dem Spiegel reden und mich verschonen.
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 21:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Macht uns der dekadente Zeitgeist psychisch krank?
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Macht uns der dekadente Zeitgeist psychisch krank?

Immer diese politischen Diskussionen, irgendwo her kommt mir das doch bekannt vor.
von glycerine
Freitag 9. Juli 2021, 10:36
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 44
Zugriffe: 4033

Re: Meine Gedanken

Das hört sich echt furchtbar an.

Dieses Leben ist echt nicht fair.
von glycerine
Donnerstag 1. Juli 2021, 18:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP
Antworten: 23
Zugriffe: 6026

Re: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP

Ich hoffe in Österreich geht legale Beihilfe zum Suizid bald auch für psychisch Schwerstleidende.