Die Suche ergab 600 Treffer

von glycerine
Montag 3. Mai 2021, 20:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Könnt Ihr noch Freude empfinden?
Antworten: 16
Zugriffe: 3005

Re: Könnt Ihr noch Freude empfinden?

Wir leben echt in verschiedenen Welten, ganz normale Probleme sind schwer nachvollziehbar.
von glycerine
Mittwoch 28. April 2021, 18:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 219
Zugriffe: 41636

Re: Was hält euch im Leben?

Diese Gesetze zum Zwang zu Leben sind unmenschlich.

Ich will nicht als Gemüse enden, es ist alles so traurig.
von glycerine
Mittwoch 28. April 2021, 18:47
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Mood Stabilizer
Antworten: 14
Zugriffe: 1272

Re: Mood Stabilizer

Depressionen sind die Hölle
von glycerine
Montag 1. März 2021, 20:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1915

Re: Hallo aus Sachsen

Mir geht es auch oft mies, ich weiß, niemand hat gefragt nach mir, aber ich habe oft Angstgefühle und fühle mich einsam.
von glycerine
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: -
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Re: Österreich - Verfassungsgerichtshof erlaubt Beihilfe zum Suizid

So wie ich die Politiker einschätze werden sie alles dafür tun um Beihilfe zum Suizid zu verhindern. Aber vielleicht kommt es wirklich noch soweit, wobei ich gehört habe so wie in der Schweiz wird es nicht so leicht in Österreich zu machen sein. Bin natürlich trotzdem voll happy, ich wünsche mir sch...
von glycerine
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:39
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 33
Zugriffe: 3193

Re: Was wäre, wenn?

....und wenn es so ist, Gott ist nicht das, was in solchen Angstgeschichten für Kinder erzählt wird...du bist ein Teil von Gott -und Gott ein Teil von dir...dein Leben aber ist und bleibt allein dein Leben...Gott kann und darf dir deine Entscheidung darüber nicht abnehmen....den für dich richtigen,...
von glycerine
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 33
Zugriffe: 3193

Re: Was wäre, wenn?

Bitte bitte nehmt Euch nicht das Leben! Suizid ist eine böse Falle! Ich möchte sterben. So gern. Mein Leben ist die Hölle. Ich bin müde, hoffnungslos, meine Seele hat einen irreparablen Totalschaden. Jeden Morgen packt mich die Verzweiflung, immer noch am Leben zu sein. Aber Suizid ist für mich kei...
von glycerine
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 49
Zugriffe: 7414

Re: Abwärtsspirale ...

Mir geht es genauso. Völlig am Ende. Jeden Morgen Zittern und Schweißausbrüche...jede Minute des Tages Angst, Leid und Schmerz. Bei mir kommt noch dazu, dass ich glaube, dass wir diesen Zustand mit "rüber" nehmen... selbst wenn man eines natürlichen Todes stirbt, dass die Seele diesen schlimmen Zus...
von glycerine
Montag 7. Dezember 2020, 11:11
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 979
Zugriffe: 151806

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Der Rechtsruck ist selbst hier im Musik-Thread zu spüren. Wahrscheinlich sind diese Typen auch nicht ganz unbeteiligt warum das Forum immer unbeliebter wird. Wer will schon mit solchen Leuten zu tun haben. Ich habe mich schon oft eingesetzt hier im Forum und ich bekämpfe sie wo es nur geht, aber ei...
von glycerine
Mittwoch 25. November 2020, 21:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 87
Zugriffe: 14734

Re: Corona & Co.

Bezeichnenderweise hast Du meine Überlegung zu den Millionen Toten in den nicht-G20-Ländern nicht aufgegriffen, die es nun geben wird, selbst wenn das Virus dort nie hinkäme, sondern allein aufgrund dessen, dass unser Lockdown den Menschen dort auch noch das Bisschen an Lebensgrundlage entzieht, wa...
von glycerine
Mittwoch 25. November 2020, 21:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 87
Zugriffe: 14734

Re: Corona & Co.

Dich kann man nicht mit Orgeluse verwechseln, glaub mir. :lol:
von glycerine
Mittwoch 25. November 2020, 13:30
Forum: Off Topic
Thema: wenig los im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 4721

Re: wenig los im Forum

Das ist ein öffentliches Forum, das ist wahrscheinlich der Grund. Aber wenn es nach mir gehen würde, dann wäre es nicht der Ort in dem man unbedingt erfahren soll wie man jetzt den besten Abgang macht, weil eben das dann wieder illegal wäre, wenn man über die Methoden wirklich ausführlich schreiben ...
von glycerine
Mittwoch 25. November 2020, 13:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Was man darf und was man nicht darf...
Antworten: 3
Zugriffe: 924

Re: Was man darf und was man nicht darf...

Ich glaube im Forum zu fragen verstößt eindeutig gegen die Regeln, man sollte vielleicht mal die Regeln lesen. Aber was ich mich frage, wenn jemand mir etwas davon sagt und man das nachweisen kann, also jemand sagt, diese Woche bringt sie sich um, muss man dann die Polizei einschalten oder ist man d...
von glycerine
Mittwoch 25. November 2020, 13:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 87
Zugriffe: 14734

Re: Corona & Co.

...Drosten bitte unverzüglich samt allen Datenbanken löschen: www.youtube.com/watch?v=Vax6ipkgGz8 Drosten, hörst du mich. Nein jetzt mal im ernst. Ich denke mir wir haben jetzt eh keine Wahl momentan, oder was schwebt dir vor liebe lovecraft? Du posaunst deine Thesen lautstark in einem Internetforu...
von glycerine
Mittwoch 25. November 2020, 13:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 87
Zugriffe: 14734

Re: Corona & Co.

Bezeichnenderweise hast Du meine Überlegung zu den Millionen Toten in den nicht-G20-Ländern nicht aufgegriffen, die es nun geben wird, selbst wenn das Virus dort nie hinkäme, sondern allein aufgrund dessen, dass unser Lockdown den Menschen dort auch noch das Bisschen an Lebensgrundlage entzieht, wa...