Die Suche ergab 640 Treffer

von glycerine
Donnerstag 5. August 2021, 20:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 28
Zugriffe: 3454

Re: Wie geht's dir heute?

Heute war ein schwieriger Tag, die paranoiden Gedanken quälten mich als ich rausging, ich habe so oft das Gefühl jeder redet über mich als wäre ich das letzte. So eine Schizophrenie ist eine große Qual oft, die Tabletten machen nicht immer alles wieder normal und noch dazu hat man furchtbare Nebenwi...
von glycerine
Donnerstag 5. August 2021, 20:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Ich hatte schon mit acht Jahren die ersten Suizidgedanken.
Ich bin nicht stolz drauf, aber anscheinend mochte ich mich noch nie.
von glycerine
Donnerstag 5. August 2021, 19:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 28
Zugriffe: 3454

Re: Wie geht's dir heute?

Danke dir Miu, ich befürchte ich würde es immer wieder verbocken, ich habe kein Talent für die Ausführung eines sicheren Suizids.
von glycerine
Donnerstag 5. August 2021, 19:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 45
Zugriffe: 3548

Re: Ernsthafter Austausch

Miu hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 22:30
glycerine hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 20:29 Habe typisches Erhängen versucht, war wohl zu blöd dafür, ich hing zwar aber starb nicht


:shock: :cry:....
und...wie bist du da wieder runter gekommen?
Krass.... ich dachte, erhängen ist ziemlich totsicher.
Es stand eine Leiter in Reichweite, mit der ich hinaufgestiegen bin
von glycerine
Mittwoch 4. August 2021, 20:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 45
Zugriffe: 3548

Re: Ernsthafter Austausch

Habe typisches Erhängen versucht, war wohl zu blöd dafür, ich hing zwar aber starb nicht
von glycerine
Mittwoch 4. August 2021, 20:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 221
Zugriffe: 45136

Re: Was hält euch im Leben?

Ich will auch dass Sterbehilfe frei wählbar ist für jeden, es ist unmenschlich jemanden zum Leben zu zwingen.
von glycerine
Mittwoch 4. August 2021, 20:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 28
Zugriffe: 3454

Re: Wie geht's dir heute?

Ich befürchte ich bin auch zu dumm um sicher zu gehen, deshalb bleibe ich ohne zu wollen weiterhin hier auf dieser Welt.
von glycerine
Mittwoch 4. August 2021, 20:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 28
Zugriffe: 3454

Re: Wie geht's dir heute?

Depressiv
von glycerine
Mittwoch 4. August 2021, 20:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 28
Zugriffe: 3454

Re: Wie geht's dir heute?

Mir geht es nicht gut, aber es gibt keine Methode die mir sicher genug wäre, somit kämpfe ich weiter .
von glycerine
Freitag 30. Juli 2021, 18:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️
Antworten: 12
Zugriffe: 2515

Re: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️

Ich beneide diesen Typen an finsteren Tagen sehr, wieso macht man es psychisch Kranken so schwer eine Suizidhilfe zu bekommen. Diese Politiker sind nicht fair. Ja, ich finde es super dass er es so gut hinbekommen hat. Dieser Dani. Anscheinend gibt es doch noch welche die wirklich stark sind, wirklic...
von glycerine
Freitag 30. Juli 2021, 09:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: -
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Re: -

ich glaube mittlerweile dass das für psychisch kranke nicht kommen wird.
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 19:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Neue Zug Methode
Antworten: 14
Zugriffe: 2787

Re: Neue Zug Methode

Eine 90%ige Sicherheit ist eben auch nicht das wahre, wenn man bedenkt wie man dann überleben würde in dem Fall dass es schief geht.
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 19:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 20035

Re: Züge

Es gibt wahrscheinlich keine 100% sichere Methode, aber es gibt zumindest Methoden die ähnlich sicher sind wie Zug, aber nicht andere so traumatisieren.
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 18:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Brauche dringend mehr Freunde die unbedingt Leben wollen
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Brauche dringend mehr Freunde die unbedingt Leben wollen

Es gibt sogar hier Leute die unbedingt leben wollen, es haben sich schon welche gemeldet.

Und irgendwie verstehe ich mich teilweise mit Leuten besser die sich auch mit Suizidthemen beschäftigt haben besser.
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 11:58
Forum: Off Topic
Thema: Buchtipp
Antworten: 73
Zugriffe: 22602

Re: Buchtipp

Wo kann ich Hörbücher herunterladen? Ich lese nicht gerne, aber ich hätte nichts gegen ein paar interessante Informationen, besonders zum Zuhören vor dem Schlafengehen. Danke! Einschlägige Literatur wirst du nicht als Hörbuch finden. Aber die üblichen Hörbuchanbieter bieten eben die übliche normale...