Die Suche ergab 629 Treffer

von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 19:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Neue Zug Methode
Antworten: 14
Zugriffe: 2722

Re: Neue Zug Methode

Eine 90%ige Sicherheit ist eben auch nicht das wahre, wenn man bedenkt wie man dann überleben würde in dem Fall dass es schief geht.
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 19:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 19837

Re: Züge

Es gibt wahrscheinlich keine 100% sichere Methode, aber es gibt zumindest Methoden die ähnlich sicher sind wie Zug, aber nicht andere so traumatisieren.
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 18:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Brauche dringend mehr Freunde die unbedingt Leben wollen
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Brauche dringend mehr Freunde die unbedingt Leben wollen

Es gibt sogar hier Leute die unbedingt leben wollen, es haben sich schon welche gemeldet.

Und irgendwie verstehe ich mich teilweise mit Leuten besser die sich auch mit Suizidthemen beschäftigt haben besser.
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 11:58
Forum: Off Topic
Thema: Buchtipp
Antworten: 73
Zugriffe: 22394

Re: Buchtipp

Wo kann ich Hörbücher herunterladen? Ich lese nicht gerne, aber ich hätte nichts gegen ein paar interessante Informationen, besonders zum Zuhören vor dem Schlafengehen. Danke! Einschlägige Literatur wirst du nicht als Hörbuch finden. Aber die üblichen Hörbuchanbieter bieten eben die übliche normale...
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 11:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 2102

Re: Hallo aus Sachsen

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt und habe mich nie ernsthaft mit Suizid beschäftigt. 2006 wurde bei mir ein Lungenkarzinom festgestellt, infolgedessen lag ich mehr als sechs Monate im Krankenhaus. Ein Lungenflügel wurde komplett entfernt, aber auch dank einer wundervollen Ärztin ka...
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 11:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 2102

Re: Hallo aus Sachsen

Hallo Hoffnungslose! tut mir leid, dass ich so spät antworte, ich bin recht unregelmäßig hier und sehe nicht immer wenn jemand was antwortet oder fragt. Ich habe ein paar Freunde sogar, aber ich suche eine Frau fürs Leben, ich bin ein Mann, auch wenn mein Nickname etwas weiblich klingt. Hast du Freu...
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 11:48
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Mood Stabilizer
Antworten: 17
Zugriffe: 1672

Re: Mood Stabilizer

Hallo glycerine Ich nehme mittlerweile Lithium und bin dadurch etwas stabiler. Grundsätzlich ist aber immer noch alles ähnlich wie vorher und das Lithium hat Nebenwirkungen. Lieben Gruss Miu Ich habe auch mit Depressionen zu kämpfen, aber da ich nie eine Manie hatte habe ich noch nie Stimmungsstabi...
von glycerine
Montag 26. Juli 2021, 11:43
Forum: Off Topic
Thema: Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 8153

Re: Österreich

..war früher mal ein tolles Land -bin oft und gern dort hingefahren, vor allem nach Tirol - Salzburg, Innsbruck, Kufstein, Kitzbühel, St. Johann...doch jetzt ist es ebenso wie die Besatzungszone BRD -nur noch vom Feind - Bilderbergern und Weltbolschewismus - annektiertes Territorium... ...und genau...
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:15
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 6366

Re: Wie war euer Tag?

Es war ein unzulässiges Wort, ich hasse es. unzulässiges Wort, unzulässiges Wort
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sinn des Lebens
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Re: Sinn des Lebens

Es gibt auch Atheisten, die genau umgekehrt argumentieren: Das Leben ist gerade deshalb so wertvoll, weil es einen so begrenzten Zeitraum hat und danach nichts mehr kommt. Mit diesem Gedanken könnte ich mich ja durchaus anfreunden, aber dafür müssen eben auch einige Voraussetzungen, vor allem psych...
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tavor und Ertrinken
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Tavor und Ertrinken

Es gab mal eine YouTube Reihe von jemanden der Tavor genommen hat massenweise weil er dachte er stirbt davon, der war aber nicht mal bewusstlos davon.
Weiß nicht mehr wie die hieß, aber diese Methode klappt auch mit Ertrinken nicht, wieso auch.
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:04
Forum: Lebenstraum
Thema: Was wäre wenn . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 14153

Re: Was wäre wenn . . .

Na wenn du alles erlebt hast, ist ja alles perfekt. Aber "woke" Linke wollen uns hier auch noch die ganze Welt aufdrücken und unsere Heimat zerstören. Aber Hauptsache man hat gelebt und wollte möglichst noch die Welt retten, weil Politik ist ja voll wichtig und so :lol: Du bist schon mal hier gewes...
von glycerine
Sonntag 25. Juli 2021, 22:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid

Auf diesen Gott der das verbietet gebe ich einen Dreck, der soll in die Hölle fahren.