Die Suche ergab 5 Treffer

von suchender
Samstag 27. Mai 2023, 00:57
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte
Antworten: 47
Zugriffe: 6499

Re: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte

In NRW ist die höchste Brücke die Müngstener, oder? (105m) Gebt mal bei google "Müngstener Brücke überlebt" ein...einer sogar mit nur einem Beinbruch! Dürfte zwar die Ausnahme sein aber selbst das ist nicht sicher...da ist aber auch kein Beton. Dazu gibt es zwei Fälle, einen Unfall beim Base Jumpin...
von suchender
Mittwoch 18. November 2020, 17:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Aussichtslos
Antworten: 19
Zugriffe: 14708

Re: Aussichtslos

Dass du überhaupt soviel Kraft hattest, dieses Leben soweit durchzustehen ... das braucht schon eine riesige Energie, Willen und Durchhaltevermögen. Mir geht's im Prinzip ähnlich, wie du es beschreibst, auch wenn ich nicht die gleiche Krankheits- und Leidensgeschichte hinter mir habe, mache mir scho...
von suchender
Montag 11. März 2013, 19:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176219

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ich werde auch bald Anfangen mit rauchen und trinken wahrscheinlich. Will mein Körper bewusst schwächen/schrotten... Warum willst du dir das denn antun? Ich finde es immer wahnsinnig traurig, wie jemand, der noch jung und körperlich fit ist, sich absichtlich krank machen will. Das würde ein langer ...
von suchender
Dienstag 26. Februar 2013, 21:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Gleichgesinnte
Antworten: 12
Zugriffe: 6400

Re: Gleichgesinnte

Hallo, ... In meiner aktiven Zeit hier gab es die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu suchen, um den letzten Schritt gemeinsam zu gehen. ... Was das Leben betrifft, habe ich Gleichgesinnte schon immer gesucht, aber leider nicht gefunden. Zum gemeinsamen Suizid würde auf keinen Fall jemanden "mitnehmen" ...