Die Suche ergab 8 Treffer

von belladonna
Samstag 14. April 2012, 23:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur
Antworten: 328
Zugriffe: 55842

Re: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur

Lady Lazarus I have done it again. One year in every ten I manage it----- A sort of walking miracle, my skin Bright as a Nazi lampshade, My right foot A paperweight, My featureless, fine Jew linen. Peel off the napkin O my enemy. Do I terrify?------- The nose, the eye pits, the full set of teeth? Th...
von belladonna
Mittwoch 18. Januar 2012, 21:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 67498

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Mir gehts wie dir Cymru.
von belladonna
Mittwoch 18. Januar 2012, 21:03
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 14147

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Ich habs angesprochen bzw wurde gefragt. Er weist mich nicht mehr ein (solange ich das nicht will bzw solange er den Eindruck hat, ich wäre stabil genug, der Rest von mir erscheint ihm labil...), gegen meine Angst hat er mir jetzt nur Tavor gegeben, ich hätte lieber noch etwas anderes gehabt. Naja, ...
von belladonna
Montag 16. Januar 2012, 20:32
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 14147

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Danke euch beiden, morgen hab ich meinen Termin...

Blanc, dass tut mir so leid *umarm* Ich nehm übrigens auch Abilify (gegen die Psychose).
von belladonna
Samstag 14. Januar 2012, 22:21
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 14147

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Danke. Denn Spaß hab ich schon lange verloren, zusammen mit meinem Interesse und meiner Leichtigkeit. Ich quäl mich mehr vorwärts. Mir fehlt im Moment auch die Möglichkeit es durchzuziehen, ich will nicht von meiner Familie gefunden werden. Dass ich so unbdingt wieder ausziehen will, hat vlt mehr da...
von belladonna
Samstag 14. Januar 2012, 21:56
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 14147

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Das klingt so unendlich grau, ja so ist es. Und dabei jeden Tag an den Tod denken zu müssen ist nicht schön. Ich will nochmal versuchen, ein neues Studium anzufangen (und immer hält mich die Arbeit, wie üblich :roll: ) und mich durchzuzwingen, aber wenn das nicht klappt, aufgrund der ewigen Angst, o...
von belladonna
Samstag 14. Januar 2012, 17:22
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 14147

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Naja, ich bin schon ziemlich am Ende angelangt, von den Medikamenten, der Klinik, den Therapien, irgendwelchen Gesprächen... ich hab mich immer vorwärtsgekämpft, nie zurückgeschaut, immer noch geglaubt es wird schon werden, aber jetzt? Jetzt schaue ich zurück und mein Leben war schrecklich, ist in d...
von belladonna
Freitag 13. Januar 2012, 23:05
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 14147

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Als ich das letzte Mal darüber mit meinem Psychiater geredet habe, wollte er mich einweisen. Ich bin dann freiwillig in die Klinik gegangen, da ging es mir schlechter als zuhause (vor Weihnachten) Jetzt hat sich einiges verändert, mein Todeswunsch ist immer noch da, ich bin wieder mit dem Herzen dab...