Die Suche ergab 5 Treffer

von moody
Freitag 21. April 2023, 19:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Insulin und Antidepressiva
Antworten: 0
Zugriffe: 1506

Insulin und Antidepressiva

Nach längerer Abwesenheit habe ich mich mal wieder hier eingeloggt. Seit Juni letzten Jahres leide ich erneut wieder an Depressionen und diesmal haben die Dämonen richtig zugeschlagen. Auch als ich mir meinen ersten Eintrag aus 2015 angeschaut habe, erschrak ich. Es hat sich nichts geändert, hatte z...
von moody
Dienstag 15. November 2011, 14:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gefühlskälte und Emotionslosigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4728

Re: Gefühlskälte und Emotionslosigkeit

Meine Familie ahnt schon, dass es mir sehr schlecht geht.
Ich spiele es halt runter auf den beruflichen Stress, den ich habe

Habe heute nicht mehr Kraft zu schreiben, morgen gerne mehr

LG Moody
von moody
Montag 14. November 2011, 14:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gefühlskälte und Emotionslosigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4728

Re: Gefühlskälte und Emotionslosigkeit

Danke für die mitfühlenden und gut gemeinten Worten. Eine Theraüie kommt für mich nicht mehr in Frage, hatte eine ambulante Therapie, die mir aber nicht geholfen hat. Letztendlich habe ich mein Leben selbst im Griff und auch verpfuscht, was nutzt mir gesellschaftliches Ansehen, ein schnelles Auto od...
von moody
Sonntag 13. November 2011, 17:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gefühlskälte und Emotionslosigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4728

Re: Gefühlskälte und Emotionslosigkeit

Hallo Seelenschmerz, Danke für die Zusprache und den Tipps zur Therapie. habe auch sehr viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, auf diese Hilfe zu verzichten. Ich werde es einfach laufen lassen, so wie es jetzt läuft, ca. 100mg Dias tägliche, morgens Vigil, dann 16 Stunden arbei...
von moody
Freitag 11. November 2011, 14:03
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gefühlskälte und Emotionslosigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4728

Gefühlskälte und Emotionslosigkeit

Hallo, ich lese schon sehr lange hier mit und habe mich entschieden nun auch aktiv mitzuschreiben. Kurze Vorstellung zu mir: Männlich, im besten Alter :-) , 40 Jahre, beruflich sehr erfolgreich, tolle Familie, so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Warum beschäftige ich mich trotdem mit Suizi...