Die Suche ergab 4 Treffer

von Curt.Cobain
Dienstag 24. Mai 2022, 08:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Was zur Aufheiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 2440

Was zur Aufheiterung

Wo finde ich so eine suicide booth ?

https://www.youtube.com/watch?v=EbmQxZkSswI

Ich meine: nur 25 Cent und man bekommt nachher noch gesagt, dass man tot ist (kann ja sein, dass man das übersieht) - ist doch klasse.
von Curt.Cobain
Samstag 26. November 2016, 16:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Leute, ihr phantasiert doch nur
Antworten: 14
Zugriffe: 7802

Leute, ihr phantasiert doch nur

Ich glaub den meisten hier nicht, dass die sich tatsächlich umzubringen trauen. Vielmehr phantasiert ihr vom Tod um sich weiter entfernt vom nicht erträglichen Leben zu fühlen. Das ist also mehr momentane Entlastung als die echte Vorbereitung des Suizids. Ich mein, klar: wenn man jemanden von euch n...
von Curt.Cobain
Donnerstag 24. Januar 2013, 17:01
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mit Nitroverdünnung vergiften
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

Re: Mit Nitroverdünnung vergiften

Mein bester Kumpel aus Abi-Zeiten hat's damit mal versucht und einen Liter getrunken. Er bekam den "ultimativen Dünschiss" davon und überlebte es relativ problemlos.
Leider hat er es später anderweitig geschafft: er hat die Arme mit nem Tapeziermesser aufgeschlitzt und ist verblutet.
von Curt.Cobain
Dienstag 25. Oktober 2011, 22:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Offen mit Suizidalität umgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Offen mit Suizidalität umgehen?

Ich überlege mich in einem kleinen Iglu-Zelt (gibts bei eBay für nur 20EUR) und zwei Einweg-Grills im Wald mit CO zu vergiften. Genau wie es die drei Mädels gemacht haben die sich via suizid-area.net kennengelernt haben und sich in der Nähe von Damme vergast haben; ist ja durch die Medien gegangen (...