Die Suche ergab 6 Treffer

von Amy
Dienstag 8. November 2011, 00:42
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur
Antworten: 328
Zugriffe: 111655

Re: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur

Das Wissen, dass ich meinem Leben ein Ende machen kann, gibt mir Frieden.
Das Wissen, wie ich meinem Leben ein Ende machen kann, gibt mir Sicherheit.
Das Wissen, dass alles dafür bereit ist, gibt mir Vertrauen.
Das zu wissen gibt mir neue Lebensfreude. (Maurits Verzele)
von Amy
Samstag 5. November 2011, 06:34
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schlaflabor und Schlafverhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 3550

Re: Schlaflabor und Schlafverhalten

???
Kenne ich doch das Problem, dass ich mich unglücklich ausdrücke.
Ich habe also nur etwas "klargestellt" von dem ich dachte, ich müsse mal wieder was erklären. Ganz normale Welt von Amy.
Merkste jetzt, was abgeht? Wenn dich keiner versteht? Bin ich zum Spass hier?
von Amy
Freitag 4. November 2011, 13:54
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schlaflabor und Schlafverhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 3550

Re: Schlaflabor und Schlafverhalten

Danke für die Antworten, aber meine Frage wurde falsch verstanden (oder drücke ich mich wieder unglücklich aus?) Mir ging es um dieses hin- und herwälzen im Bett. Denn das mache ich auch noch mit hochdosierten Schlafmitteln und auch im Schlaf. Atosil, Stangyl, sind wie Smarties für mich, leider kein...
von Amy
Dienstag 1. November 2011, 15:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schlaflabor und Schlafverhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 3550

Schlaflabor und Schlafverhalten

Ich habe eine heftig durchwachte Nacht hinter mir...Konnte mich dann irgendwann nach 2 Uhr heute mittag aus dem Bett holen. Meine Kopfhaut ist völlig taub. Ich kann nicht ruhig in meinem Bett liegen ich wälze mich hin und her, stundenlang. - Nein, keine Restless legs. Dadurch bin ich nie ausgeruht. ...
von Amy
Freitag 28. Oktober 2011, 23:40
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid mit Diätpillen ??
Antworten: 22
Zugriffe: 9288

Re: Suizid mit Diätpillen ??

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem Untergewicht ganz schöne Probleme bekommt. Ich bin auf der Straße zusammengebrochen bei 1,75 m und unter 47 Kilo. In der Klinik wurde ich dann erstmal auf Astro-Kost (hochkalorische Getränke, Essen war nicht mehr) eingestellt. Ich habe festgestellt,...
von Amy
Dienstag 11. Oktober 2011, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: Danke an Dignitas
Antworten: 5
Zugriffe: 4104

Re: Danke an Dignitas

Gute Idde!

Vielen Dank an Dignitas und die Macher dieses Forums.

Hier kann man sich verstanden fühlen (auch mit den schäwrzesten Suizidgedanken.)

Seit ich dieses Forum besuche bin ich irgendwie etwas ausgeglichener..