Die Suche ergab 4 Treffer

von Azra81
Donnerstag 28. Mai 2015, 20:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Hilfe suchen, aber keine erhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6436

Hilfe suchen, aber keine erhalten

Ich habe vorhin unter einem anderen Thema meine Erfahrung beschrieben, bezüglich Hilfesuchen und ich habe das Gefühl, dass dies ein eigenes Thema wert ist. Also habe ich mir gesagt, [...] Jetzt hol dir Hilfe, sonst wird es nicht besser. Also bin ich zum Arzt und habe ihm gesagt, dass es mir psychisc...
von Azra81
Donnerstag 28. Mai 2015, 15:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Die letzten Tage bis zum Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 3429

Re: Die letzten Tage bis zum Ende

Ich habe es nicht geschafft, mal wieder. Etwas hält mich auf, jedesmal. Ich vermute mein Überlebensinstikt gepaart mit schlechtem Gewissen, denn ich weiß, dass ich meiner Familie und meinen Freunden schade. Also habe ich mir gesagt, ok, du bist schon wieder an dir selbst gescheitert. Jetzt hol dir H...
von Azra81
Dienstag 19. Mai 2015, 18:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Die letzten Tage bis zum Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 3429

Re: Die letzten Tage bis zum Ende

Und ich habe auch Angst vorm Alleinsein dabei, aber der Tod ist nun mal sehr persönlich. Ja, das ist er. Ich halte auch nichts von gemeinsamen Suizid, da dabei eine seltsame Gruppendynamik entstehen kann und einer sich dann tötet, obwohl er es gar nicht wirklich will. Aber ich würde mir jemand wüns...
von Azra81
Montag 18. Mai 2015, 18:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Die letzten Tage bis zum Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 3429

Die letzten Tage bis zum Ende

Ich habe mich entschieden. Nach Jahren des Kampfes gebe ich endlich auf. Die Entscheidung war eine Befreiung. Wenn ich eine Wahl hätte, würde ich lieber glücklich und zufrieden weiterleben. Aber das habe ich so viele Jahre versucht und bin jedesmal gescheitert. Ich habe Hilfe gesucht. Doch inzwische...