Die Suche ergab 2 Treffer

von woody
Samstag 28. Januar 2012, 15:28
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Coffeinum
Antworten: 5
Zugriffe: 3321

Coffeinum

Hey, ich wollte fragen ob es auch möglich ist an einer "überdosis" Coffeinum also Koffeintabletten zu sterben. Ich hab mir gestern von der Apotheke einen 20er Pack Coffeinum gekauft für knapp 5 Euro die Verkäuferin meinte man solle nicht mehr als 2 davon einnehmen und das es ab 10 schon gefählrich w...
von woody
Mittwoch 7. September 2011, 11:33
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was muss man bei FVNF alles beachten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2133

Was muss man bei FVNF alles beachten?

Hey, ich wollt fragen was man bei FVNF alles beachten muss, damit meine ich die Mundhygiene. Wie hat man im Bezug auf FVNF "Mundhygiene" zu verstehen? Was muss man machen um das Durstgefühl eigenermaßen zu "unterdrücken"? Und kann es folgeschäden geben, wenn man dem Tode nah war und dann FVNF abgebr...