Die Suche ergab 6 Treffer

von craunt
Mittwoch 24. August 2011, 01:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 91370

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

Wenn man tot ist ist man tot. Es ist wie einschlafen und weiterschlafen ohne Traum und nicht mehr aufwachen. Gestorben sein ist so als wenn man nie da gewesen wäre. Ich glaube ("glauben" im Sinne von "darauf vertrauen, daß...") zwar auch nicht, daß es nach dem Gestorbensein weitergeht (im Sinne von...
von craunt
Sonntag 7. August 2011, 13:37
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3891

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Ist es wirklich angebracht, in der Wohnung oder im Eigentum eines anderen Menschen so etwas durchzuführen? Ich finde das eigentlich reichlich unverfroren, was jenem anderen Menschen damit zugemutet wird, einschließlich Feuerwehr, Polizei usw., die ggf. auch ...
von craunt
Sonntag 7. August 2011, 13:32
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3891

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein Bevor du dein Glashaus völlig kaputtschmeißt: Es heißt "Lies". ;) Hahahaha, ja, ich kann noch lachen. :-) Genau so etwas wollte ich auch schon lange all den Leuten in diversen Foren mit ihrem "lese Dir zuerst dies und das durch", "gebe uns eine Rückmel...
von craunt
Freitag 5. August 2011, 00:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: zyprexa
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Re: zyprexa

zwecks suizitalitaet! Alle Achtung, zum Zwecke der Suizidalität also. ;-) Aber mal ernsthaft: Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit, wohl aber kenne ich jemanden mir Nahestehenden, der (bzw. die) das längere Zeit bekam. Üblicherweise wird dies doch vor allem z.B. bei bipolarer Störung verschrieb...
von craunt
Samstag 30. Juli 2011, 12:59
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wie mit Siuzidalität umgehen
Antworten: 36
Zugriffe: 12975

Re: Wie mit Siuzidalität umgehen

Dabei denke ich doch gleich auch an den Film "Schlafes Bruder". ;-)
von craunt
Freitag 15. Juli 2011, 00:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 91370

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

EndlosSchleife,

woher willst Du die Gewißheit für diese ganzen Behauptungen nehmen? Denn nichts anderes sind sie, genauso, als ob jemand das Gegenteil vom totalen Nichts behaupten würde.

Wir wissen doch nur, daß wir nichts wissen (können).

craunt