Die Suche ergab 120 Treffer

von Hans
Mittwoch 5. Februar 2014, 22:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Einsamkeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 4553

Re: Einsamkeit...

Das Lächeln, dass Du aussendest, kommt zu Dir zurück und betrügt Deine Geschäftspartner im Chinesischen. Es ist zu viel Zeit da für die natürliche Selektion der Barbaren. Das Alles mündet in uns, den schwächsten Kriegern dort draussen.
von Hans
Samstag 18. Januar 2014, 08:48
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Psychiater wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2926

Re: Psychiater wechseln?

Also mein Psychiater kennt mich nicht im Detail, er ist aber entsprechend abgezockt. Die KK ging mir einmal auffen Sack bei 78 Wochen Krankheit. Er so, ach ich schreibe sie so lange krank, wie es dauert. Benzos gibt er mir nicht, Pülleken Promethazin, damit darf ich spielen. Er sagte jetzt Ende Deze...
von Hans
Freitag 17. Januar 2014, 19:59
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...
Antworten: 8
Zugriffe: 2660

Re: Mein Vater, die Psychatrie und der Lkw...

Also ich war auch mal in einem Raum, wo nebenan noch die alten Elektropulte sind. Ein unter Denkmalschutz stehender Nervenheilraum. Aber The Passenger, ich habe alle Psychomietzekätzen kürzlich abserviert, so wie besprochen. Ich sagte ja zwei Caritösen Psychomietzekätzchen, dass mir die 7 Gespräche ...
von Hans
Samstag 28. Dezember 2013, 22:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Hilfe: Problem mit Wohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1794

Re: Hilfe: Problem mit Wohnung

Meine Güte, da wurde also eine Wohnung gekündigt, für die ein Anspruch besteht seitens der Jobagentur. Wieso annuliert Dein Freund die Kündigung der Wohnung nicht und schmeisst die schädliche Substanz raus, die ihrer Not bei der Jobagentur für eine neue Bleibe vorstellig wird ? Wer hat denn den Miet...
von Hans
Samstag 28. Dezember 2013, 00:50
Forum: Rat und Tat
Thema: Hilfe: Problem mit Wohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1794

Hilfe: Problem mit Wohnung

Ja nee Dein Mäuserich, der Hans hat wieder gestrichen. Wende Dich doch in Behördenfragen an das Erwerbslosenforum, ich kanns Dir empfehlen, es ist die beste Adresse für solche Fragen, sei denn Du willst dem die Bude heimtücks um den Hals biegen... Tische dort Fakten auf und kein Gequatsche ! http://...
von Hans
Freitag 20. Dezember 2013, 20:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweifelt
Antworten: 12
Zugriffe: 2990

Re: Verzweifelt

Nächster Tip der Psychoedukation: Wenn Du möglichst viel Zeit im Freien verbringst. Brust raus und Blick nach oben - geradeaus. Das dient auch der Reize, negative Gefühle werden automatic abgeschaltet und es ist besser für die zentrale Exekutive mit den vielen Reizen. Mit gesenktem Blick gibts wenig...
von Hans
Mittwoch 18. Dezember 2013, 23:40
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Petition gegen Hartz-IV-Sanktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 1452

Re: Petition gegen Hartz-IV-Sanktionen

jo, hab ich auch gezeichnet. Die Gesunden sollen halt ihre unerträglichen Jobs mit dem Leistungsdruck so lange machen wie es eben geht. Selbst die haben ja, aus eigener Erfahrung, mit die grössten Probleme für Sekten zu arbeiten. Je mehr aus dem System fallen, desto eher ändert sich was bis hin zu K...
von Hans
Mittwoch 18. Dezember 2013, 22:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweifelt
Antworten: 12
Zugriffe: 2990

Re: Verzweifelt

Depression kann ich schon einmal unterstreichen, wenn Du, obwohl Du ja willst, nicht inne Hufe kommst. Grübelzwang verknotet das Chi und damit ist es leider Essig mit Energie freisetzen, die man eigentlich noch hat. Wird der Körper insgesamt durch Reize nicht trainiert, wird das mit Energie freisetz...
von Hans
Donnerstag 5. Dezember 2013, 06:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Immer wieder dasselbe
Antworten: 5
Zugriffe: 1759

Re: Immer wieder dasselbe

Herzliches Beileid und Willkommen im Club ! Wenn Du dich hier angemeldet hast und rezividierende Probleme mit deinem Hormonhauhalt hast, auf den Du nur wenig Einfluss nehmen kannst, dann würde ich sagen, die ganze Sache sei hoffnungslos. Du müsstest Dich charaktermässig verändern, was nicht mehr mög...