Die Suche ergab 6 Treffer

von cry_agony
Samstag 21. Januar 2012, 20:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 138048

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Alte Volksweisheit :mrgreen:
Also ich habs auch ohne Erklärung verstanden.
von cry_agony
Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Todesschule? - Der Tod ist uns sicher. Das Leben nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 4297

Re: Todesschule? - Der Tod ist uns sicher. Das Leben nicht.

Aber sonst geht es noch !?
Ich meinte natürlich, dass es mir ein Rätsel ist, wie du anhand meiner Beiträge bzw. meines Beitrags (dem Inhalt, nicht der Anzahl), darauf schließen kannst.
Also manchmal fragt man sich echt...

Für mich hat es keinen Sinn mehr, diese "Diskussion" hier weiter zu führen.
von cry_agony
Dienstag 25. Oktober 2011, 15:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Todesschule? - Der Tod ist uns sicher. Das Leben nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 4297

Re: Todesschule? - Der Tod ist uns sicher. Das Leben nicht.

Liebe Orgeluse, (...)dann habe ich von Dir den Eindruck, dass Dir ein wenig Lebenserfahrung noch aufhelfen könnte auf unseren suizidalen Stufenbarren. Ich bin etwas erstaunt, wie du anhand einer niedrigen zweistelligen Zahl an Beitraegen mit ein paar Zeilen solch eine Fern-"Diagnose" stellen kannst....
von cry_agony
Montag 24. Oktober 2011, 23:54
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Todesschule? - Der Tod ist uns sicher. Das Leben nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 4297

Re: Todesschule? - Der Tod ist uns sicher. Das Leben nicht.

Liebe mehr oder minder suizidale Orgeluse, Der Tod ist uns sicher. Das Leben nicht. Das Leben ist fast genauso sicher wie der Tod, wenn man nichts dagegen unternimmt. Und man genug isst und trinkt, sich nicht allzu dumm anstellt und einem kein Zufall zuvorkommt. Hoert sich vielleicht bloed an, ist a...
von cry_agony
Dienstag 18. Oktober 2011, 02:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Diphenhydraminhydrochlorid
Antworten: 3
Zugriffe: 2814

Re: Diphenhydraminhydrochlorid

Und nicht zu vergessen Uebelkeit und Erbrechen, das es in hohen Dosen ausloest (also das Gegenteil zu niedrigen Dosen, wo es antiemetisch wirkt) Das wird ein sehr unangenehmer Abgang, falls er denn ueberhaupt einer wird. DPH ist naemlich nicht sehr giftig, wenn man sich mal die LD50 anschaut: 390mg/...
von cry_agony
Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:56
Forum: Off Topic
Thema: Danke an Dignitas
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

Re: Danke an Dignitas

Dem moechte ich mich zu 100% anschliessen.