Die Suche ergab 4 Treffer

von Darklight Angel
Dienstag 23. Juli 2013, 16:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Re: Stammtisch

Ich weiß nicht, ob "Stammtisch" das richtige Wort ist. Mich lässt aber der Gedanke nicht los, dass es vielleicht nicht verkehrt wär, wenn man für die, die es wollen die Möglichkeit schafft, sich von Angesicht zu Angesicht auszutauschen - oder gibt es dies schon? Mir läge sehr viel daran, obwohl ich...
von Darklight Angel
Montag 30. Juli 2012, 01:58
Forum: Lebenstraum
Thema: Orte des Friedens
Antworten: 67
Zugriffe: 50876

Re: Orte des Friedens

wo findet ihr frieden? habt ihr besondere orte (innen/außen) in die ihr euch zurück ziehen könnt? wenn ich es in der stadt unter dem lärm, dem stress und den menschen nicht mehr aushalte gehe ich gern auf friedhöfe... meistens gehe ich erst nachts wirklich raus... dann ist alles so friedlich und ic...
von Darklight Angel
Donnerstag 29. Dezember 2011, 04:13
Forum: Off Topic
Thema: Danke an Dignitas
Antworten: 5
Zugriffe: 4123

Re: Danke an Dignitas

Ich danke an dignitas besonders an Herr Minelli dass Sie uns ein Forum zuverfügung stellen! :D Dem schliesse ich mich an. Besonders gut ist es zu wissen dass man mit seinen Gedanken zum Freitod und die Schwierigkeiten im Leben nicht alleine trägt sondern erfährt, dass es vielen anderen ebenfalls ni...
von Darklight Angel
Mittwoch 16. November 2011, 05:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sinnfreies Leben Lebenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: Sinnfreies Leben Lebenswert?

Irgendwie kann ich alles gut nachvollziehen! Internet ist im Laufe der Zeit auch meine einzige Heimat geworden. Ich kann es gut nachvollziehen, dass Du deinen Job gekündigt hast. Ich habe im Laufe meines Lebens so ca. 10 - 11 Jobs gehabt, von denen waren die meisten in Irland, davor war ich Reiselei...