Die Suche ergab 18 Treffer

von Bullmastif
Dienstag 12. Dezember 2017, 11:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie Einsamkeit krank macht
Antworten: 30
Zugriffe: 17844

Re: Wie Einsamkeit krank macht

Weil ich Angst habe vor dem Alt werden. Leider hat meine Frau Krebs und ich denke viel nach wie es weiter geht.
von Bullmastif
Dienstag 13. Juni 2017, 11:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen
Antworten: 24
Zugriffe: 20361

Re: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen

Mir geht so ähnlich wie dir. Mache auch fast nichts mehr auch freut mich nichts wirklich.
Ich gehe immer ganz zeitig in der Früh etwas spazieren. Bin schon jahrelang bei einen
Psychiater in Behandlung nutzt aber auch nicht viel Aber ohne Pulver würde ich das Leben
überhaupt nicht mehr ertragen.
von Bullmastif
Samstag 28. März 2015, 12:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 137469

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Weil ich und viele sicher nicht wissen was 100% ist. Und wenn es nicht gelingt dann ist das Leben nachher
noch ärger. Ich lese jetzt gerade Sanfter Tod.
von Bullmastif
Samstag 28. März 2015, 12:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Was erwartet ihr noch vom Leben?
Antworten: 19
Zugriffe: 8773

Re: Was erwartet ihr noch vom Leben?

Was soll ich mir noch erwarten? Das Leben finde ich schon sehr lange sinnlos und fad.
Zum Glück bin ich schon älter, es kann nicht mehr lange dauern, und dann sehe ich die Erdäpfel von unten.
von Bullmastif
Donnerstag 19. März 2015, 13:10
Forum: Off Topic
Thema: Wie ist es in der Psychatrie?
Antworten: 27
Zugriffe: 12545

Re: Wie ist es in der Psychatrie?

Ich habe auch große Angst vor Spitälern und solchen Anstalten. Hoffentlich sterbe ich bald, das ich mit diese Anstalten
erspare.
von Bullmastif
Donnerstag 19. März 2015, 13:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frage Buch "Final Exit"
Antworten: 4
Zugriffe: 4309

Re: Frage Buch "Final Exit"

Ich bin froh, das ich das Buch in Deutsch bestellt habe. Bin gespannt ob es ein gutes Buch ist. Oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen.
von Bullmastif
Mittwoch 2. Juli 2014, 10:11
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 137469

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Die Angst, dass es nicht klappt. Und dann ist alles wahrscheinlich noch viel schlimmer.
Eine 100% Methode gibt es leider nicht.
von Bullmastif
Mittwoch 2. Juli 2014, 10:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Depressionen
Antworten: 12
Zugriffe: 5979

Re: Depressionen

Ich habe auch das selbe Leiden wie du. Aber ich glaube kaum, dass sie dir Sterbehilfe leisten.
von Bullmastif
Dienstag 27. Mai 2014, 12:40
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Das hier gibt es nur einmal
Antworten: 58
Zugriffe: 20603

Re: Das hier gibt es nur einmal

Auch ich finde keinen Sinn im Leben. Echt sinnlos
von Bullmastif
Sonntag 19. Januar 2014, 12:43
Forum: Rat und Tat
Thema: Keine Kraft zum Weiterkämpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2736

Re: Keine Kraft zum Weiterkämpfen

Ich komme da auch nicht ganz mit was solltest du bitte ändern? Deine Lage kann ich verstehen und warum verschreiben sie dir die Medis nicht mehr. Auch mir geht es nicht sehr gut ohne Pulver würde ich das ganze auch nicht mehr aushalten. Leider trinke ich oft zu viel Bier das sollte ich nicht tun. Ha...
von Bullmastif
Donnerstag 16. Januar 2014, 11:28
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zur zeit gehts mir wieder ganz mies
Antworten: 5
Zugriffe: 3478

Re: Zur zeit gehts mir wieder ganz mies

Das stimmt was du sagst, zeitweise ist es stärker dann wieder leichter. Ganz vergehen wird es leider wahrscheinlich nicht mehr, damit habe ich mich schon abgefunden. Gestern ging es mir ganz gut, ich war am Friedhof, da war es ganz schön ruhig. Heute hatte ich einen Termin beim Chirugen wegen eines ...
von Bullmastif
Dienstag 14. Januar 2014, 10:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zur zeit gehts mir wieder ganz mies
Antworten: 5
Zugriffe: 3478

Re: Zur zeit gehts mir wieder ganz mies

Vielen Dank für eure Aw. auch heute stand ich wieder um halb3 auf und um halb4 ging ich dann ca.3Std. spazieren bin aber eh teilweise schnell gegangen. Ich habe mir vorgenommen heute wieder zu laufen, aber leider fehlte mir die Kraft dazu. Den ich nahm schon am morgen 1 Lyrica und 2 Temesta, dann gi...
von Bullmastif
Montag 13. Januar 2014, 10:11
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zur zeit gehts mir wieder ganz mies
Antworten: 5
Zugriffe: 3478

Zur zeit gehts mir wieder ganz mies

Ich weiß nicht was ich machen soll, bin in Behandlung bei einen Psychiater. Die letzten Tage waren die Hölle für mich. Gestern und vorgestern half mir das Bier. Medikamente nehme ich Lyrica 150mg, heute schon zwei und zwei Temesta 1mg, es geht mir aber trotzdem ganz mies. Am Abend nehme ich auch noc...
von Bullmastif
Montag 13. Januar 2014, 10:04
Forum: Rat und Tat
Thema: Panik-Gefühle
Antworten: 10
Zugriffe: 5211

Re: Panik-Gefühle

Ich kenne das leider auch. Zur zeit geht's mir auch wieder ganz sch....
von Bullmastif
Samstag 22. Juni 2013, 11:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176163

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ich trinke auch schon seit ca. 41 Jahren und sehr oft hat mir der Alk geholfen.
Früher habe ich mehr vertragen. Jetzt trinke ich fast nur mehr Bier.
Man sollte den Alk nicht immer verteufeln, für ist er der Lebensretter.