Die Suche ergab 14 Treffer

von MementoMori
Freitag 14. Juni 2013, 02:50
Forum: Off Topic
Thema: Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 12459

Re: Fotothread

Bin den Audi A6 Allroad Quattro ja nie selber gefahren. Wollte immer so einen haben, mit TV, Boardcomputer, DVD, viel PS und schwarz. Einfach nur drin zu sitzen, hat mir gereicht, auch wenn das Fahrgefühl bestimmt geil gewesen wäre aber ich habe mich einfach nicht mehr getraut und auf den Umbau, hat...
von MementoMori
Freitag 14. Juni 2013, 01:40
Forum: Off Topic
Thema: Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 12459

Re: Fotothread

Habe noch was gefunden. Das sind alles Bilder aus einer Zeit wo es mir trotz Behinderung sehr gut ging. Mein Traumauto auf den Bildern hatte ich mir damals geleistet, alles so wie ich es wollte. Dazu das Bild wie wir das Geld für das Auto geholt haben, denn es ging nur Barzahlung weil die Bank sich ...
von MementoMori
Freitag 14. Juni 2013, 01:23
Forum: Off Topic
Thema: Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 12459

Re: Fotothread

Ich denke meine Identität ist geschützt mit Maske und den Mittelfinger nicht persönlich nehmen, denn der ist mehr als Aussage gedacht, gegen unser System und die anderen Bilder sind von meinem ganzen Elektrikkram, ist halt so es einzigste woran ich noch ein bisschen Interesse habe. Nicht die tollste...
von MementoMori
Freitag 14. Juni 2013, 00:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Falsche Gesellschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Falsche Gesellschaft

Hi und zwar möchte ich mal kurz was erzählen weil es mich irgendwie mitgenommen hat. Und zwar hab ich vor 2 Tagen ein Thema erstellt in einem Forum wo Daten getauscht wird. Dort gibt es auch eine Ecke Off Topic wo man soziale Themen ansprechen kann. Dort verfasste ich mein Thema wo es drum ging wie ...
von MementoMori
Dienstag 15. Mai 2012, 01:54
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Zwangseinweisung
Antworten: 22
Zugriffe: 7229

Re: Zwangseinweisung

Hi MMori, vorab: bin selbst auch Para und ebenfalls 34. :wink: Deine Situation klingt ja wirklich ziemlich verfahren. Allerdings stelle ich mir ein paar Fragen dazu: erstens, warum wechselst Du nicht den Hausarzt? Bist Du bettlägerig oder (außer dem Querschnitt) stark eingeschränkt, dass Du so viel...
von MementoMori
Samstag 5. Mai 2012, 00:33
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Zwangseinweisung
Antworten: 22
Zugriffe: 7229

Re: Zwangseinweisung

Hi so hat ein bisschen gedauert bis ich meinen Kopf wieder erhoben habe aber ich wollt mich wenigstens mal für die Antwort bedanken, die doch zumindest etwas beruhigt hat. Trotzdem rechne ich immer noch damit das jeden Moment irgendwelche ungebetenen Gäste vor der Tür stehen, die mich gegen meinen W...
von MementoMori
Dienstag 1. Mai 2012, 01:12
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Zwangseinweisung
Antworten: 22
Zugriffe: 7229

Re: Zwangseinweisung

Ja ich bestell meine Spiele ja nicht bei Amazon sondern bei Gamesonly.at, das sollte man als E Sports Gamer schon wissen das man die im Ausland käuft aber meine Oma denkt halt ich würde die dort bei Amazon kaufen. Ich bestell mir bei Amazon lediglich Blu Rays und auch nur die wo ich der Meinung bin ...
von MementoMori
Dienstag 1. Mai 2012, 00:19
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Zwangseinweisung
Antworten: 22
Zugriffe: 7229

Re: Zwangseinweisung

Hatte ganz vergessen zu erwähnen dass meine Großeltern mir drohen, dass wenn meine Mutter auszieht bei mir, sie mir in keiner Weise mehr helfen, kann mir mal jemand sagen wie ich mich gegen diesen Psychoterror wehren kann, denn reden kann man mit meinen Großeltern nicht, die sind sowas von stur. Ich...
von MementoMori
Montag 30. April 2012, 23:52
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Zwangseinweisung
Antworten: 22
Zugriffe: 7229

Re: Zwangseinweisung

Hi also das mit dem untersuchen hat einen ganz einfachen Grund, ich hatte vor sehr langer Zeit einen Dekubitus und wollte damals nicht ins Krankenhaus, also hat meiner alter Hausarzt mich ziemlich gut darüber aufgeklärt was die Versorgung usw. angeht. Muss dazu sagen das mein alter Hausarzt recht vi...
von MementoMori
Montag 30. April 2012, 22:21
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Zwangseinweisung
Antworten: 22
Zugriffe: 7229

Zwangseinweisung

Hi alle zusammen, ich habe mal eine Frage, kann ein Hausarzt eine Zwangseinweisung in eine stationäre Behandlung erzwingen mit der Begründung das sich der Patient nicht untersuchen lassen will, weil der Verdacht auf einen Dekubitus besteht, der Hausarzt den Verdacht hat das der Patient den Bezug zur...
von MementoMori
Sonntag 14. August 2011, 14:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4676

Re: Benzodiazepine ?

Wenn das so weitergeht und ich nichts finde was sicher ist und leicht zu besorgen sein sollte, wird's wieder so wie das letzte mal und ich lande im Krankenhaus und kann mich danach mit zig Psychologen rumärgern das ich nicht in eine geschlossene komme....


lg Mori
von MementoMori
Freitag 12. August 2011, 14:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4676

Re: Benzodiazepine ?

Das hatte ich mir auch schon überlegt, Musaril und Baclofen plus Oxazepam und Lorazepam in ausreichender Menge sollte doch jeden Muskeln lahmlegen und das ich nichts mitbekomme dafür sollen ja die Benzos herhalten. Man ist das alles kompliziert wenn man keinen Plan hat und noch nicht mal vor die Tür...
von MementoMori
Donnerstag 4. August 2011, 03:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4676

Re: Benzodiazepine ?

Hi
Danke für die Antworten.
Schon lustig, da hat man die reinste Apotheke daheim und nichts davon ist
für meine Zwecke brauchbar...


LG

Mori
von MementoMori
Mittwoch 3. August 2011, 03:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4676

Benzodiazepine ?

Wie weit kommt man mit Benzos eigentlich ? Bsp. Oxazepam 50 mg 100 St. Tetrazepam 50 mg 100 St. Lorazepam 1 mg 50 St. und dann habe ich noch diverse andere Tabletten wie Spasmex, Baclofen (Muskelrelaxan) Sumatriptan, Doxepin, Nitroxolin Forte und Buprenorphin AWD Matrix die ich aufgrund meiner Krank...