Die Suche ergab 12 Treffer

von Lebensleid
Sonntag 11. September 2011, 10:28
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Keinen Ausweg mehr !?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Re: Keinen Ausweg mehr !?!

Hallo Nickiie, macht doch nichts das es ein langer Text wurde, manchmal muss man es sich von der Seele schreiben. Ich verstehe, dass du dich an einem Scheideweg befindest, doch du hast dich dort schon in der Klinik angemeldet und dort kann man dir vieleicht zeigen wie du mit der Angst umgehen kannst...
von Lebensleid
Samstag 10. September 2011, 12:19
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Keinen Ausweg mehr !?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Re: Keinen Ausweg mehr !?!

Hallo Nickiie, ich kann eines bei dir ganz deutlich herauslesen, du hast große Angst vor dem Tod und das ist vieleicht in deinem Fall auch gut so. Denn hat man einmal diese Angst überwunden gibt es meines erachtens keinen Weg zurück. Du solltest allen Mut aufbringen um in die Klinik zu gehen. Nur ma...
von Lebensleid
Mittwoch 7. September 2011, 20:18
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was ist mit den Tieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 8583

Re: Was ist mit den Tieren?

Also ich muss sagen das ich bisher keine Probleme mit dem sauber halten gehabt habe und markieren in der Wohnung tut er auch nicht, ansonsten hätte ich schon längst eine Kastration in Betracht gezogen. Jedoch ist es natürlich nicht vorhersehbar wenn er woanders unterkommt. Vieleicht hast du recht, a...
von Lebensleid
Mittwoch 7. September 2011, 19:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was ist mit den Tieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 8583

Re: Was ist mit den Tieren?

Da ich mich momentan in einer "Vorbereitungsphase" befinde, möchte ich natürlich so gut es geht alles Berücksichtigen was mir in den Sinn kommt. Nun ich habe auch einen Kater (9 Jahre, unkastriert) und mache mir natürlich auch so meine Gedanken wie ich ihn am Besten vor meinem Ableben unterbringen k...
von Lebensleid
Montag 16. Mai 2011, 18:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfolg für Dignitas
Antworten: 31
Zugriffe: 14179

Re: Erfolg für Dignitas

Eine absolute Unverschämtheit was diese Person hier abgelassen hat! Wie kann hier jemand seinen Schmutz so lange verbreiten? Völlig am Thema vorbei und abwertend gegenüber den Leuten hier!
von Lebensleid
Montag 9. Mai 2011, 21:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176515

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ich brauche auch in der letzten Zeit immer wieder den "gute Nacht Kuss" vom Alkohol. Ohne geht es einfach nicht mehr, da einem sonst zuviele Gedanken vom schlafen abhalten. Fahr dann zwar ziemlich zerknautscht zur Arbeit aber egal macht die fahrt im Zug dann umso erträglicher. Ich glaube wenn ich ih...
von Lebensleid
Donnerstag 5. Mai 2011, 20:06
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 379577

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Danke! Das kannte ich garnicht!
von Lebensleid
Dienstag 3. Mai 2011, 18:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 104662

Re: Was hält euch im Leben?

Ich denke wichtig ist die eine große Frage: Habe ich alle Hilfe ausgeschöpft und ist mein Leben wirklich unaushaltbar ? @Rasiel Als ich diesen Satz gestern gelesen habe, muss ich sagen, dass das mein Hirn ziemlich durcheinander gewirbelt hat. Es sind wirklich wichtige Fragen, die sich einfach Jeder...
von Lebensleid
Samstag 30. April 2011, 14:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 104662

Re: Was hält euch im Leben?

Ich war heute im Park spazieren und hab dann am See in der warmen Sonne gesessen. Eigentlich war der Frühling ja immer meine Lieblingsjahreszeit, aber da ist mir wieder bewusst geworden wie abgestumpft ich eigentlich schon bin; wie wenig Glück ich nur noch empfinden kann. Vor allem, da ich die Mögl...
von Lebensleid
Donnerstag 28. April 2011, 20:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zwischen den Ängsten gefangen
Antworten: 29
Zugriffe: 10610

Re: Zwischen den Ängsten gefangen

Zudem habe ich mich bewusst in eine Lage manövriert, wo ich nicht mehr zurück kann - alle Wertsachen verschenkt oder gespendet, (fast) alle Fotos vernichtet, Girokonto ans Limit gebracht, keine Rechnungen mehr bezahlt- Strom wird demnächst abgestellt, heute flatterte die Räumungsklage für meine Woh...
von Lebensleid
Sonntag 24. April 2011, 23:26
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfahrung mit geschlossenen Stationen nach SMV
Antworten: 14
Zugriffe: 6688

Re: Erfahrung mit geschlossenen Stationen nach SMV

wenn sie es wilkürlich tun, der eine respektiert den eigenen WILLEN und der andere Arzt tut es nicht. Ich glaube nicht das man einfach so eine Zwangsmedikation bekommt. Da muss man sich schon arg wehren, rümbrüllen etc.. Wurden eure Sachen durchsucht? Leibesvisitation? Durftet Ihr euer Handy behalt...
von Lebensleid
Freitag 22. April 2011, 11:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176515

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Es gibt nur die aus dem Alkohol heraus, eine Lebensbejaende,eine "richtige" Richtung und es gibt die Richtung den Alkohol als Begleiter ins Nichts zu sehen. Und was In diese Richtung führen würde? Naja, wohl nur der Wille weiter zu machen, zu sagen unzulässiges Wort drauf, is mir egal. Weil wir mit...