Die Suche ergab 6 Treffer

von Engelchen
Donnerstag 14. April 2011, 22:54
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8072

Re: Dankeschön an den Mediator

Ach ja. Maiken eben. Haha. Aber sie hats halt verdrängt, nicht so streng nehmen! Aber die Hartnäckigkeit, die sie an den Tag legt, fasziniert mich schon. Du kennst mich, Maiken. Aber ich weiß nicht, wie ich mich damals genannt habe. Als ich unter diesem Nick - nach längerer Zeit - wieder schreiben w...
von Engelchen
Donnerstag 14. April 2011, 16:33
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8072

Re: Dankeschön an den Mediator

@MMaus: Und wieso soll im Frühling alles besser werden? Als ob das Klima einen Einfluß auf das menschliche Handeln hätte. Vielleicht leidest du ja an einer Winterdepression.

hyde
von Engelchen
Donnerstag 14. April 2011, 01:01
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 13963

Re: Suizid als Thema in Therapie?

@Seelenschmerz: Ich habs nicht als persönlichen Angriff gewertet. Es gibt genug Foren, in denen Patienten über ihre achso wirksamen Therapien berichten. Man liest aber nie darüber, dass es irgendwelche Folgen für Therapeuten hatte. Und die Summen, die für eine unwirksame Therapie ausgegeben werden, ...
von Engelchen
Mittwoch 13. April 2011, 23:21
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8072

Re: Dankeschön an den Mediator

Tja. Maiken kennt die Geschichte nicht mal und ist schon traumatisiert. Therapeuten würden sofort in dieselbe Kerbe einhauen. Richtigstellung gäbe es nicht, aber ein Trauma. Und sie bringen dir sogar bei, wie damit leben. Genau deshalb ist Psychotherapie sinnlos :-)
von Engelchen
Mittwoch 13. April 2011, 18:26
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8072

Re: Dankeschön an den Mediator

Maiken, es ist vorbei. Ein paar Spinner gibts immer, und wenn jeder so eine feine Haut hätte, wäre die Welt schon untergegangen. Vielleicht ist sie das ja auch. Und du bist für diesen Untergang verantwortlich!
von Engelchen
Mittwoch 13. April 2011, 17:56
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8072

Re: Dankeschön an den Mediator

Am Ende wird alles gut, liebe Maiken. Verlass dich drauf.

lg Engel