Die Suche ergab 7 Treffer

von Black Bird
Mittwoch 13. April 2011, 14:59
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8061

Re: Dankeschön an den Mediator

Oh nein. Bitte keine Detektiven. Ich bin übrigens weiblich. Und der Grund für die vielen Accounts ist wirklich einfach: Ich habe mir einen angelegt, länger nichts mehr geschrieben und das Passowrt vergessen. Da ich aber nur kurzlebige Mailadressen angebe, kann ich es mir nicht wieder zuschicken lass...
von Black Bird
Mittwoch 13. April 2011, 14:33
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8061

Re: Dankeschön an den Mediator

@Rasiel: Wenn der Mediator meint, durch seine Sperrerei irgendwen zu beeindrucken, hat er sich einfach geirrt. Ich sehe nicht ein, warum man neuerdings permanent gewarnt und gesperrt wird, weil man seine Meinung nicht immer durch die Blume sagt. Ja, ich führe gerne Selbstgespräche. Und ich überwinde...
von Black Bird
Mittwoch 13. April 2011, 13:29
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8061

Re: Dankeschön an den Mediator

Ich finde es ja wirklich erstaunlich, dass mich bisher niemand erkannt hat. Aber von IP-Sperren lassen sich wirklich nur ahnungslose beeindrucken. Mit Proxies und paar anderen Tricks überwindet man wirklich jede Hürde. Ihr solltet mir dafür dankbar sein, dass ich das so unverblümt hinschreibe. Man k...
von Black Bird
Mittwoch 13. April 2011, 13:22
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8061

Re: Dankeschön an den Mediator

@MMaus: Nun ja. Ich weiß nicht, mein wie vielter Nick das jetzt ist, obwohl der Mediator den Nick und eine IP gesperrt hat. Aber mich kümmert es nicht.
von Black Bird
Dienstag 12. April 2011, 22:33
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 13892

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Bloß keine Angst, einfach mal bei Wikipedia nachschlagen. http://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA In Wirklichkeit unterhalte ich mich natürlich nicht mit Eliza, aber was ich damit sagen wollte, dürfte angekommen sein, es macht keinen Unterschied. Eliza hat sogar ein paar Vorteile, die ich aufgezählt habe...
von Black Bird
Dienstag 12. April 2011, 19:12
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 13892

Re: Suizid als Thema in Therapie?

@Mortal: Damit überforderst du ziemlich alle Therapeuten. Du unterstellst ihnen eine höhere Intelligenz als die Durchschnittsbevölkerung. Und Vertrauen - was für eine Illusion! Mein Leben wurde durch aktives Eingreifen von Freunden in meine Familie verändert, nicht durch Therapie. Falls die Therapie...
von Black Bird
Dienstag 12. April 2011, 18:27
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 13892

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Also entweder sind psychische Erkrankungen durch Hirnschäden oder Gendefekte verursacht oder sie sind lösbar. In beiden fällen sind Psychotherapien nur kostspielige Plazebos. Warum sollte der Therapeut automatisch besser in der Problemlösung sein als man selbst? Nur weil er studiert hat? Weils was k...