Die Suche ergab 11 Treffer

von david
Sonntag 20. November 2011, 13:58
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Helios Kliniken
Antworten: 5
Zugriffe: 2976

Re: Helios Kliniken

Ist dieses thema noch aktuell??? ich war schon in helios krankenhäuser zur behandlung von depression... wenn jemand ne frage hat kann er sich ja melden.
von david
Freitag 22. April 2011, 20:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

Na, wieviel leichter ist es, zu leiden, wenn man für Gott leidet anstatt vollkommen sinnlos. äääähh.. gar nicht?! man leidet nicht sinnlos und schon gar nicht für gott. gott ist es egal ob es dir gut geht oder schlecht. Wie viel leichter ist es, ein vorbestimmtes Schicksal zu haben, als nur per Zuf...
von david
Freitag 22. April 2011, 19:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

Also... hier geht es ja drum, was jeder glaubt. Darüber kann man sich auch austauschen, aber nicht streiten. Jeder glaubt eben das, was er glauben will oder glauben kann oder gelernt hat, zu glauben. Ich beneide auch Menschen, die fest an Gott glauben können oder die Optimisten sind oder in allem e...
von david
Freitag 22. April 2011, 13:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

woher weißt du das vor deiner zeugung nix war??? oh man.. wie gesagt, ich bereue es in diese diskussion mit eingestiegen zu sein weil ich schon wusste das sie zu nichts führt.... Für mich persönlich war jedenfalls „nix“. Mag sein, dass ich als Gedanke in den Köpfen meiner Erzeuger „vorhanden“ war. ...
von david
Donnerstag 21. April 2011, 21:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

Es ist zwar richtig, dass man sich an Ereignisse vor seinem dritten Lebensjahr praktisch nicht erinnern kann, aber „schlaue Leute“ - man nennt sie wohl Psychologen – haben sogar die Möglichkeit von pränatalen Erlebnissen bewiesen, die sich auf das spätere Leben auswirken können, unabhängig davon, o...
von david
Donnerstag 21. April 2011, 02:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

Aber dann weiß man doch nicht nix, sondern alles... Oder hast du vor deiner Zeugung irgendwas empfunden oder wahrgenommen? Nein? Na also... (Wo kriegt ihr nur immer diese speziellen emos her?) oh man, ich bereue es jetzt schon in diese diskussion einzusteigen. kannst du dich daran erinnern wie es i...
von david
Donnerstag 21. April 2011, 01:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfahrung mit geschlossenen Stationen nach SMV
Antworten: 14
Zugriffe: 3461

Re: Erfahrung mit geschlossenen Stationen nach SMV

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage und bitte um sachdienliche Posts Ich war noch nie auf einer geschlossenen aber mich würden eure Erfahrungen zu einigen speziellen Fragestellungen interessieren. Grundüberlegung ist, dass man sich im Prinzip völlig normal verhält, also nicht randaliert, Widerstand...
von david
Donnerstag 14. April 2011, 21:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

Touched hat geschrieben:
prometheus hat geschrieben:Es gibt kein Leben weder vor noch nach dem Tod.
Ich würd schon sagen, dass ich am Leben bin.

:lol: :lol: :lol:
von david
Donnerstag 14. April 2011, 20:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

ausserdem hatten wir schon mal so eine ellenlange diskussion die zu nichts gebracht hat....
von david
Donnerstag 14. April 2011, 19:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

bzw. klar glaub ich an den tod nach dem leben. denn nach dem leben ist man tod und das kann keiner abstreiten.
von david
Donnerstag 14. April 2011, 19:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44293

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

heißt das nicht ein leben nach dem tod?? mit dem tod nach dem leben kann ich nichts mit anfangen...