Die Suche ergab 9 Treffer

von Esperanza
Mittwoch 9. November 2011, 22:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine kleine Geschichte...
Antworten: 14
Zugriffe: 7299

Re: Meine kleine Geschichte...

Cool, habt ihr was bei YouTube drin und habt ihr schonmal vor Publikum gespielt oder nur so aus Spaß im Hobbykeller?
Denkste noch zuviel nach um schlafen zu können? :-/
von Esperanza
Mittwoch 9. November 2011, 21:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine kleine Geschichte...
Antworten: 14
Zugriffe: 7299

Re: Meine kleine Geschichte...

Was macht ihr für Musik?
Das mit den Medikamenten ist unzulässiges Wort, kenn ich auch.
Musste morgen früh raus?
von Esperanza
Mittwoch 9. November 2011, 19:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine kleine Geschichte...
Antworten: 14
Zugriffe: 7299

Re: Meine kleine Geschichte...

Hey ;) Find ich gut, dass du so offen über alles schreibst und noch besser ist natürlich, dass es dir gut tut :) Oh man, da hast du ja in jeglicher Beziehung bis jetzt voll in die sch... gegriffen! Weiß deine Familie wie es dir geht und welche Probleme du hast? Naja, deine Klinikaufenthalte müssen s...
von Esperanza
Mittwoch 9. November 2011, 12:43
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine kleine Geschichte...
Antworten: 14
Zugriffe: 7299

Re: Meine kleine Geschichte...

Hallo, Ich schreibe hier im Forum eigentlich nichts mehr, aber deine Geschichte hat mich grad so aufgewühlt, dass ich es mal wieder versuche. Es kommt mir alles so bekannt vor, hochbegabt, nicht lernen müssen, Außenseiter, besoffen, depressiv, Schule verkackt, Klinik, Einsamkeit... warum verdammt is...
von Esperanza
Samstag 12. März 2011, 08:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 64
Zugriffe: 22244

Re: Wiedergeburt

Guten Morgen!
Wie hieß denn die doku? Vielleicht kann man sie ja bei Kino.to finden.. :?: wuerd sie mir sehr gerne anschauen und wenn ich mal Geld hab mach ich ne Rückführung.. hat damit jemand Erfahrungen?
von Esperanza
Freitag 11. März 2011, 20:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176501

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Also gibts den Freund noch? Sagt er nichts oder trinkt er mit? Alkohol und Beziehungen beleuchten ist auch sehr interessant...
Hilft der Alkohol noch? Ich hab irgendwann nach so regelmäßigem Konsum nur noch gekotzt, mehr Nachteile als Vorteile... :?
von Esperanza
Freitag 11. März 2011, 20:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176501

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Wenn ich ne Aufgabe habe, dann verzichte ich auch völlig darauf. Deswegen hab ich mir nen Job gesucht, bei dem ich zur Disziplin gezwungen bin, übern Winter konnt ich trinken, aber ab März fangt bei mir immer das "hoch" an, bis August ungefähr. Zum Glück sieht man es mir nicht an, jetzt kann ich wie...
von Esperanza
Freitag 11. März 2011, 20:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176501

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Schön, ich dachte immer das geht nur mir so ;)
Ich kanns mir leider beruflich nicht leisten morgens schon den Kopf zu manipulieren, muss bald den Waffenschein machen, da kann ich nicht mit ner Fahne ankommen :? Gibt es Menschen die das mit dem Arbeiten vereinbaren können?
von Esperanza
Freitag 11. März 2011, 20:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176501

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Hallo zusammen, ich hab mich eigentlich vor ner Weile hier abgemeldet, aber Sch.... man liest ja trotzdem noch mit... Aus Interesse wie es mit manchen Leuten weitergeht, die wahrscheinlich nicht mal vermuten, dass ich mir Gedanken um sie mache. Zum Thema: Ich bin 23, w, und hab schon seitdem ich 14 ...